Pulsar
Dauer-User
- 1.365
Hallo,
ich weiß bitte die sufu benutzen ;-)
habe ich aber ich bin wohl der einzige der da nicht durchblickt.
meine bitte, ich suche eine custom rom die ich von version 2.3.3 auf 2.3.5 updaten kann, welche folgende kriterien erfüllen sollte.
gutes wlan, lange akku zeit, deutsch, naja optik ist eigentlich nicht so wichtig, ich hatte mich schon auf die litening 6.1 eingeschossen , dann aber gelesen das es noch eine 2.3.4 er Version ist. da ich aber nicht jede woche neu flashen möchte, würde ich mich über eine gute 2.3.5er ROM freuen.
zurzeit habe ich noch die stock 2.3.3 mit dem Siyah Kernel 1.7.8, wobei ich erst später gelesen habe das der ab 2.3.4 und 2.3.5 laufen soll.
installiert ist also
Basisband: I9100XXKG1
Kernel: 2.6.35.7-Siyah v1.7.8+....
Build: Gingerbread.XWKG1
für Antworten wäre ich dankbar, oder link zur ROM.
Gruß der Pulsar
ich weiß bitte die sufu benutzen ;-)
habe ich aber ich bin wohl der einzige der da nicht durchblickt.
meine bitte, ich suche eine custom rom die ich von version 2.3.3 auf 2.3.5 updaten kann, welche folgende kriterien erfüllen sollte.
gutes wlan, lange akku zeit, deutsch, naja optik ist eigentlich nicht so wichtig, ich hatte mich schon auf die litening 6.1 eingeschossen , dann aber gelesen das es noch eine 2.3.4 er Version ist. da ich aber nicht jede woche neu flashen möchte, würde ich mich über eine gute 2.3.5er ROM freuen.
zurzeit habe ich noch die stock 2.3.3 mit dem Siyah Kernel 1.7.8, wobei ich erst später gelesen habe das der ab 2.3.4 und 2.3.5 laufen soll.
installiert ist also
Basisband: I9100XXKG1
Kernel: 2.6.35.7-Siyah v1.7.8+....
Build: Gingerbread.XWKG1
für Antworten wäre ich dankbar, oder link zur ROM.
Gruß der Pulsar