Update trotz geflashter Firmware?

S

SGS291

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

tut mir leid falls es das thema in DIESER Form schon gegeben hat, hab jetzt lange genug die SuFu benutzt und hoffe auf konstruktive Hilfe :)

Ich hab eine geflashte Version von ICS (4.0.4) derzeit auf meinem S2 drauf (geflasht mit Odin); das Handy kommt von O2 (obwohl ich keinerlei Anzeichen eines Brandings erkenne :/ )

Da mich mein Handy schon oft genug daran erinnert (möchte öfter Updaten aber geht natürlich nicht ;) ) will ich mir jetzt JellyBean zu gemüte führen.

Wie ist es jetzt am klügsten vorzugehen?

Originale Firmware rauf -> Update auf JellyBean -> wieder mit Odyn auf eine Custom ROM flashen?

Oder gibt es auch die Möglichkeit den Schritt des flashens auf die Originale Firmware zu überspringen?

Wie ihr merkt bin ich noch ein laie und öfter verwirrt, deshalb hoff ich nach diesem Thread einiges mehr verstanden zu haben :D
 
Warten bis JB DBT verfügbar ist...
 
achso, es gibt für JellyBean noch gar keine ungebrandete Firmware oder wie?



Und wie läuft das grundsätzlich ab bzw wie sieht es mit meinen anderen fragen aus?
Also welche clean firmware soll ich mir dann raufziehen? (oder kann man diesen schritt überspringen, sobald ne firmware für JB draußen ist?)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
686
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
826
Nick Knight
Nick Knight
C
Antworten
2
Aufrufe
2.283
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten