Update rückgänging machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

richgirl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab eine frage, und zwar, ob man das update 4.1.2 jelly bean wieder rückgängig machen kann?
ich habe das gefühl, ich ziehe irgendwie fehlerhafte updates magisch an -.- diesmal funktionieren wieder einige dinge gar nicht mehr oder nur teilweise.

z.b. ist urplötzlich meine accuweather app gelöscht (ich fand das widget optisch schön, deswegen hätte ich es gern zurück). wenn ich accuweather im shop runterlade, ist es ein völlig anderes?! Ôô

oder

wenn das handy in der funktion mit angeschaltenem ton ist, geht keine vibration mehr (es ist alles richtig eingestellt)

oder

in meiner benachrichtigungsleiste erscheint oftmals nicht, wenn ich eine whatsapp nachricht bekommen habe

oder

ich kann im telefonbuch nicht nach kontakten am telefon sortieren und das speichern. die einstellung wird immer wieder verworfen (das ging schon beim vorherigen udpate los)

oder

der akku ist fast immer leer. also das problem mit der verringerten akkulaufzeit ist ja schon bekannt, wie ich im internet nachgelesen habe :/


kann mir jemand sagen, ob ich irgendwie diese dinge berichtigen oder gar das update rückgängig machen kann??? :confused2:

ich wäre um jede hilfe dankbar :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für ein Handy?
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Hab des Samsung Galaxy S2, GT-I9100
 
danke, ich probier es die tage aus :)
 
Kein Problem. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
826
Nick Knight
Nick Knight
E
Antworten
2
Aufrufe
1.520
Nick Knight
Nick Knight
G
Antworten
2
Aufrufe
2.001
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten