P
phr0ke
Neues Mitglied
- 0
Ich hab mir vor 3 tagen ein Handy von nem kollegen gekauft, der hat es gerootet, allerdings weiß weder ich noch er wie man es wieder unrootet. Seit gestern suche ich überall nach Unroot tutorials, doch überall steht etwas anderes. Jedenfalls habe ich mir schonmal Odin gedownloadet, ohne dieses programm gehts ja anscheinend nicht
Mein handy:
Kernel version 2.6.35.7 - I9100XWKJ3-CL647431 Root@Dell 82 #2
Basisbandversion:
I9100BUKI1
und android 2.3.5
Gingerbread.Bukj3
Nun meine frage, wie kann ich es unrooten ? also auf dem handy hab ich apps wie
Kies Air,CWM und SuperUser.
hab mir schon so ziemlich alle begrifflichkeiten gemerkt und hier alle tutorials angeschaut, allerdings ist mir immernoch nicht klar, wie ich jetzt genau vorgehen soll. Also bitte ich euch, mir eine detailierte erklärung zu geben, wie ich es unrooten kann. Ich habe vor, eine software aktualisierung zu machen und es eventuell danach wieder zu rooten, da mir viele apps wie shazam verwehrt sind, dort steht immer, dass es mit meinem gerät nicht kompatibel ist.
Mfg, Phr0ke
Mein handy:
Kernel version 2.6.35.7 - I9100XWKJ3-CL647431 Root@Dell 82 #2
Basisbandversion:
I9100BUKI1
und android 2.3.5
Gingerbread.Bukj3
Nun meine frage, wie kann ich es unrooten ? also auf dem handy hab ich apps wie
Kies Air,CWM und SuperUser.
hab mir schon so ziemlich alle begrifflichkeiten gemerkt und hier alle tutorials angeschaut, allerdings ist mir immernoch nicht klar, wie ich jetzt genau vorgehen soll. Also bitte ich euch, mir eine detailierte erklärung zu geben, wie ich es unrooten kann. Ich habe vor, eine software aktualisierung zu machen und es eventuell danach wieder zu rooten, da mir viele apps wie shazam verwehrt sind, dort steht immer, dass es mit meinem gerät nicht kompatibel ist.
Mfg, Phr0ke