Unflash Samsung Galaxy S2

Rocksrarfreak

Rocksrarfreak

Neues Mitglied
0
Weis jemand wie man den hack beim sgs 2 entfernt? Ich habe das erste mal mit der falschen cf-root Datei gerootet und hatte das Glück, dass nur ein schwarzer Bildschirm beim öffnen der Kamera oder Filmen wie z.B. Youtubevideos und das handy nicht kaputt gegangen ist. Danach habe ich es mit der richtigen cf-root Datei gerootet, aber der Fehler war immernoch da. Weis jemand wie man diesen beheben kann? Ich denke es ist weg, wenn man das Handy in den Werkzustand bringt, also so wie es am Anfang, als man es beim ersten mal an gemacht hat.
 
welche android version hast du drauf ?
 
Flash dir den siyah 5.01 als tar via odin, dann sollte alles wieder laufen. Hatte ein änliches problem wie du und das auf dem weg gelöst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rocksrarfreak
Danke viel mals. Ich werde es morgen versuchen. Ist dann wcm und supersu dann auch weg?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, dann hast du aber einen passenden Kernel auf deinem Handy und der Superbrick Bug wird deaktiviert.
 
Nein aber dann gehen kamera, youtube usw wieder.
Root hast du dann immer noch.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Der ursprüngliche Beitrag von 23:31 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

Und SuperSu ist auch noch da?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
JA!!! Selbst wenn nicht, könnte man es einfach wieder installieren.
 
Ja

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn man einmal das handy gehackt hat kann man es nicht mehr in den Werkzustand bringen oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gehackt? Einfach Firmware neu aufspielen und gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dein s2 wieder in den orginal Zustand versetzen einfach orginal fw drauf und gut, wird hier im Forum auch sehr gut beschrieben, mußt nur die sufu nutzen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Achso ok danke. Ich habe das handy erst vor kurzem geflasht und kenne mich da garnicht aus. Kennt ihr ne seite wo man alles darüber lernwn kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hahah ok danke. Ich suche aber eher so ne beschreibung was man alles damit machen kann und nicht antworten auf fragen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dafür ist im Normalfall die Bedienungsanleitung gut. ;)
 
Du bist doch schon im richtigen Foren Bereich
Mußt jetzt nur noch fleißig lesen :) .
Aber noch ein tip lies lieber 2 mal bevor du irgendwas machst, flash nicht sofort alles was raus kommt und schau erst im forum bevor du eine Frage stellst, weil in der Regel sind alle gängigen probs schon zig mal durch hier.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ok danke. Deshalb ist mir das mit dem cf-root passiert weil ich nicht richtig gelesen habe. Aber mein problem mit der kamera hab ich nirgendswo gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das sollte doch jetzt wieder gehen ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten