Unflash Samsung Galaxy S2

Ich verstehe nicht was für einen überblick haben muss wenn ich nur eine Einleitung brauche wie ich JB aufs handy lade und das wars. Ich habe sogar zwei solcher anleitung gefolgt. Fals ich dich nerve und anscheinend mir nicht helfen sondern kritisieren willst kannst du mir ja auch sagen wie mein Problem heißt, damit ich es hier suchen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

Ich finde aber in der erste hilfe seite kein thread wie man JB installiert nur wie man ICS auf JB installiert
 
Willst du den JB Stock leak oder eine JB Custom jetzt haben?
Du wirfst da alles durcheinander

Wat denn nu? JB oder ICS?

Entscheide dich doch mal.
 
unterschied?
 
Dein problem ist ganz einfach du ließt nicht richtig und machst nicht das was man dir rät, ich habe dir 2 links gegeben , einmal für die 10.1 oder für den jb leak. Anhand an dem was du gepostet hast zeigt mir das du weder hier noch in den jeweiligen startposts gelesen hast.


also noch mal
https://www.android-hilfe.de/forum/...ak-jellybean-4-1-2-xxlsj-15-11-12.331499.html

mach alles genau so wie es da steht und ließ die seiten danach auch, so lassen sich probleme schnell lösen da alle probs schon zig mal da diskutiert worden sind
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
ok ich machs nochmal aber ich habe im Sinn dass ich es genau so gemacht habe wie es dort steht. Und ich glaube es funzt nicht weil ich davor die datein vom youtube video drauf installiert habe

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

aber ehrlich ich hatte alles schon mal so gemacht. Den download runtergeladen entpackt und alles in die richtige orte getan (pda,phone,csc) und schritt 6-9 ausgelassen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

@triump61 Der eine Link beschreibt nur wie man das macht und nicht was das ist und der andere zeigt nur threads mit downloadlinks und beschreibungen wie man so was macht. Mir wird nicht erklärt was der unterschied ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

wie kann ich screenshots machen um euch zu zeigen dass ich alles richtig mach?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

... wenn ich keine drucktaste habe
 
Rocksrarfreak schrieb:
Ich verstehe nicht was für einen überblick haben muss wenn ich nur eine Einleitung brauche wie ich JB aufs handy lade und das wars. Ich habe sogar zwei solcher anleitung gefolgt. Fals ich dich nerve und anscheinend mir nicht helfen sondern kritisieren willst kannst du mir ja auch sagen wie mein Problem heißt, damit ich es hier suchen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

Ich finde aber in der erste hilfe seite kein thread wie man JB installiert nur wie man ICS auf JB installiert
Ich kritisiere nicht, ich will dich u dein Handy vor Schaden bewahren. Und die Links die du bekommen hast von mir u allen anderen sollten dir helfen. Leider muss ich feststellen, dass du meine verlinkte Seite mit der Anleitung NICHT gelesen hat. Denn was ich dir geschrieben habe ist VON ICS AUF JB UPDATEN. Aber gut, wenn die anderen dir weiter helfen.. Ich will nicht weiter kritisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ou sorry leute ich habe gesehen dass die dateien die ich letztes mal draufgeladen hab 0kb größe hatten. Ich habe sie wieder entpackt und alles in odin gezogen und jetzt lädt es gerade
 
welche die vom Leak doer die von der 10.1 ?
 
Da er von Odin redet, hoffe ich doch dass er den Leak meint. :-D
 
schön und wie du gesehen hast sind dort 177 seiten voll mit hilfe anregungen usw ergo lesen :)
 
soll ich die lesen?
 
Nein
 
was soll ich alles lesen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

ok vielen dank jelly bean ist jetzt auf meinem handy. Wisst ihr ob man das theme ändern kann?
 
Bei CM10.1 wäre es möglich gewesen. Beim Leak eher nicht. Kannst höchstens n alternativen Launcher installieren und den durch Themes anpassen...
 
Also kann man auch nicht dein crt effect laden oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten