Unflash Samsung Galaxy S2

du nevst nicht, ein forum gilt zum interessenaustausch und zur hilfestellung, halt nur immer da fragen wo die hilfe gebraucht wird und ich will dir ersparen das du dein s2 schrottest
 
Kennst du eine seite wo erklärt wird wie ich jelly beans mit odin auf das handy bekomme. Ich finde irgendwie nichts.
 
tschuldigung aber ich finde nichts. ich schreibe was in die suchmaschine und es kommen komische sachen raus
 
scroll mal stückchen zurück 16.04 uhr da hab ich dir den forenlink für jb leak gegeben :cool2:
 
ou danke
 
welchen kernel hast nun drauf
 
da ich alle anderen dateien (gapps-ics-20120429-signed; cm-10.1-20130109-NIGHTLY-i9100; die erste datei die du mir gegeben hast 5.0.1) auf dem handy bereits installiert habe glaube ich geht es nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

I9100xxlsj_i9100oxxls1_oxx

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

13. Auf PDA gehen und folgende Datei auswählen: CODE_I9100XXLSJ.tar
14. Auf Phone gehen und folgende Datei auswählen: MODEM_I9100XXLS6.tar
15. Auf CSC gehen und folgende Datei auswählen: CSC_HOME_OXX_I9100OXXLS1.tar

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

in odin

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

Ich glaube ich muss das handy in Werkzustand bringen. also so dass nichts mehr drauf ist

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

wist ihr wie man das machen kann?
 
hum ich hatte dir doch geschrieben bitte erst lesen und wenn geht 2 mal , wenn du die 10.1 installieren willst ist das hier doch schon mal falsch gapps-ics-20120429-signed , du bringst irgendwie alles durcheinander.
Wenn du dich genau an den post hälst und auch die richtigen sachen lädst kann gar nix falsch gehen :)

Ja und zurück mit odin ist vielleicht auch erst mal das sicherste
 
he ich hab doch alles verfolgt. den download runtergeladen die richtigen files eingesetzt und dann auf start gedrückt. was meinst du mit 10.1?
 
Was willst du nun installieren?????????
Cyanogen Mod 10.1

oder den

JellyBean Leak?
 
jellybeans
 
Ja, jellybean... genau... welche der 280 ROM´s darf es denn sein?

Also alles mit 4.1.x ist JB
gesplittet in SAMMY und AOKP/AOSP

Ich rate dir dringend, einlesen!!!
 
ja wäre gut nur mein handy funzt net. Ich brauche nur schnell irgendeine firmware darauf abspielen und danach kann ich mich einlesen. Kennt ihr einen schnellen das handy ganz neu zu reseten und dann eine firmware drauf zu tun?
 
Was habe ich eigentlich beim vorgang von jelly bean falsch gemacht?


Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich steige hier leider gar nicht mehr durch.

4.0.4 war drauf
falschen Kernel geflasht, somit kein Video
Guten Kernel genommen, alles geht wieder!!!

Anstatt froh zu sein, dass es wieder geht, nein.
Jetzt muss JB her, obwohl nicht wirklich das Wissen zum Flashen vorhanden ist geschweige denn ein Überblick über die JB Versionen?
Da nun auch noch HipHopRulez und triumph61 hier helfen, werde ich hier nicht zu machen, bis 4.0.4 bei Rocksrarfreak läuft.

@Rocksrarfreak
Solche Aussagen tätigen: "als erstes versuche ich mein handy wieder zu flashen und dann werde alles lesen und dich nicht mehr nerven :D" und dies nicht einhalten? Ich appelliere an dich, ließ dir erst mal ganz in Ruhe alles durch was zum Flashen etc. wichtig ist Erste Hilfe / Erste Anlaufstelle
Dann mach dich Schlau, was für JB Versionen es gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten