Unflash Samsung Galaxy S2

Ja sorry ich kann es erst morgen früh machen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein problem gib mir nur bescheit ob ich richtig lag

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Klar mach ich. Und vielen dank für deine hilfe. Kann man hier einem einen stern geben oder so was, als beste antwort. Ich bin gerade mit der app und nicht im browser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein prob ich bin auch froh wenn ich was dazu lerne, sterne gibts hier nicht nur danke das geht ab 10 posts aber spar dir die für die leute die dir bei richtigen problemchen helfen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rocksrarfreak
Haha ok danke. Für mich war das abed schon ein richtiges Problem :D ich dachte ich könnte nie wieder filme schauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mike-Meiers schrieb:
aber spar dir die für die leute die dir bei richtigen problemchen helfen :D

Ach sind "Danke" mittlerweile begrenzt?
 
Ne das nicht aber auch nicht wichtig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bitte nur threadrelevante Beiträge. Danke
 
Jaaaaaa es funktioniert wieder alles einwandfrei. Vielen vielen dank. Ich hab siyah 5.0.1 direct als zip datei runtergeladen das handy neugestartet und es installiert und jetzt geht es! Vielen dank Mike-Meiers
 
Kein Problem freut mich das jetzt wieder alles läuft :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Weist du ob man jelly bean über cwm laden kann? Muss man da auf die version achten?
 
passt schon :cool2:
 
naja youtube halt ich nix von abgesehen das das video 7 monate alt ist.

https://www.android-hilfe.de/forum/...k-4-4-2-omnikang-von-finnq-schubi.289190.html

da ist das in schriftform ließ alles doppelt dann passiert nix , ABER ich würde mich erst mal tiefer in die materie lesen, sonst machst du aus deinem schönen s2 nur einen briefbeschwerer.

Und fragen zu dem jeweiligem thema solltest du immer im dazugehörigem post stellen, da sind eine menge user die wissen dir immer zu helfen
 
haha ok danke. wie soll ich mein handy eigentlich wieder auf normalzustand bringen? Oder wie soll ich das fragen? fehler beim installieren von jelly beans?
 
was heißt bitte orginalzustand ? startet es jetzt nicht mehr oder was ?
 
doch es get an aber bevor man was machen kann kommt halt diese anzeige mit prozess stop
 
haha ok vielen dank

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

als erstes versuche ich mein handy wieder zu flashen und dann werde alles lesen und dich nicht mehr nerven :D
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten