UKW/FM-Radio App unter CM13

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cosmo87

Ambitioniertes Mitglied
6
Hey Leute :),

Ich suche wie oben beschrieben. Ich finde einfach keine App die unter CM13 läuft. Ich suche nur die offline Variante, kein Stream, DAB oder Internet Radio.

Hat von euch jemand die passende App?

Gruß

Hmm....., da es für alle betreffenden/interessierten im I-Net zu lesen war, der Dev/Entwickler der "Radio-App" für Custom-Rom's ist verstorben......
Deshalb findest Du also kein Resultate (passende App).....

In diesem Sinn... RIP

Gruß
Nick Knight

@cosmo87

Ich könnte Dir eine FM-Radio-App anbieten. Diese läuft auf alle Fälle mit LOS 14.1 in Stereo (Root erforderlich), wie es bei CM 13 aussieht, weiß ich leider nicht.Das ist eine abgespeckte Spirit-FM-Version. Als FM-Antenne dient das Kopfhörerkabel.

Anhänge

• Radio_v3.apk
    920 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
@Nobby1960
Ich weiß nicht, ob das so okay ist, die ehemals Zeitlich begrenzte App, die nun durch nen Crack dauerhaft funktioniert, zu verteilen....
Wenn die Familie es gewollt hätte, dann wäre die App "frei" Ich habe sie damals für winzige 2€ gekauft Jeder Adroidsprung kostete 0,25€ extra obwohl die App auch so funktioniert hat. Ach ja, meine letzte Version funktioniert auch mit LOS 15.1 :cool:

Aber nur zum "UKW Radio" hören, wäre das S2 völlig unterfordert...

Gruß
Nick Knight

Oh, sorry - lieber @Nick Knight, das wusste ich nicht. Ich habe sie mir vor längerer Zeit aus den XDA-Foren heruntergeladen und meinte, diese abgespeckte Version wäre legal. Dann nimm sie aus dem Forum raus, das war nicht beabsichtigt. Ich selbst nutze die bezahlte Vollversion auf dem S2 und S3. Sie bietet auch mehr Funktionen und sieht schöner aus ;)

Das Gute am S2 ist aber, dass es noch einen FM-Radiotuner als Option hat. Ich meine, die heutigen Phones sind tunerlos.

Gruß, Nobby

Zuletzt bearbeitet: