kamikaze2075
Erfahrenes Mitglied
- 41
ROM: KE7 Stock ohne Samsung Schrott
Kernel: stock
genutztes Netz: Vodafone Deutschland
SetCPU und Co. - Einstellungen (falls verwendet): bring rein gar nichts
Restakku: 78%
Laufzeit: 4 Stunden
kurze Beschreibung zum Nutzungsverhalten:
12x telefoniert ca 2-5 min
0x sms
Mobile Internet immer an.
GMail und Exchange Puch.
ca. 30 Minuten surfen.
genutzte Apps ca. 30 Min: Eurosport, Topdeals, Dolphin HD, Facebook
Akkulaufzeit im Schnitt ca. 23 Std.
Fazit: Smartphone mega Geil. Akku scheiße. Ist aber aus meiner Sicht ein Hardware Problem auch auf Grund der Größe.
Meldungen wie "Laden kann nicht ausgeführt werden, da die Akkutemperatur zu hoch ist. Oder das Handy wird beim Laden so heiß, dass man es schon bald als Wärmflashe nutzen kann. Der Winter kann kommen
Samsung hat den Akku nicht an die Power des Systems angepasstoder Android an die Hardware!!!! Das wird auch nicht mehr durch ein Firmware Update behoben, wenn überhaupt möglich. Standby, DeepSleep, Ernergiesparmodus, Wuaaaaaa.
Erst recht nicht von Samsung. Smartphone ist trotzdem Geil. Lade ich halt ein mal am Tag.
Kernel: stock
genutztes Netz: Vodafone Deutschland
SetCPU und Co. - Einstellungen (falls verwendet): bring rein gar nichts
Restakku: 78%
Laufzeit: 4 Stunden
kurze Beschreibung zum Nutzungsverhalten:
12x telefoniert ca 2-5 min
0x sms
Mobile Internet immer an.
GMail und Exchange Puch.
ca. 30 Minuten surfen.
genutzte Apps ca. 30 Min: Eurosport, Topdeals, Dolphin HD, Facebook
Akkulaufzeit im Schnitt ca. 23 Std.
Fazit: Smartphone mega Geil. Akku scheiße. Ist aber aus meiner Sicht ein Hardware Problem auch auf Grund der Größe.
Meldungen wie "Laden kann nicht ausgeführt werden, da die Akkutemperatur zu hoch ist. Oder das Handy wird beim Laden so heiß, dass man es schon bald als Wärmflashe nutzen kann. Der Winter kann kommen
Samsung hat den Akku nicht an die Power des Systems angepasstoder Android an die Hardware!!!! Das wird auch nicht mehr durch ein Firmware Update behoben, wenn überhaupt möglich. Standby, DeepSleep, Ernergiesparmodus, Wuaaaaaa.
Erst recht nicht von Samsung. Smartphone ist trotzdem Geil. Lade ich halt ein mal am Tag.
Zuletzt bearbeitet: