Trotz Custom ROM und CF Kernel "Custom Binary Download: NO"

Itzolino

Itzolino

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich würde gerne mein S2 (nicht gebrandet) einschicken.
Habe jetzt wieder die Stock von Samsung drauf. Irgendwie ist bei mir im Download Modus aber der "Custom Binary Download: NO" und kein Counter. Dabei hatte ich viele verschiedene Roms und Kernels drauf und seit einem Jahr kein Stock mehr.

Kann das sein?`

Zweite Frage, passt das so zum einschicken?
screenshot2012111400324.png



DANKE!:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-14-00-32-49.png
    Screenshot_2012-11-14-00-32-49.png
    12,8 KB · Aufrufe: 442
Wenn da "NO" steht dann heißt das auch no. Kauf dir lieber für 2 € nen USB JIG. Den kann man sowieso mal brauchen.

Der Counter zählt auch nur mit, wenn über den Downloadmode geflasht wird. Jedes ROM, was ja normal über die Recovery geflasht wird, wird dort nicht mitgezählt. Bei mir stand da immer nur eine zwei: Einmal hab ich mit dem CF Kernel gerootet, das andere Mal hab ich über Odin die Litening geflasht.

Im Zweifelsfall JIG rein und gut is.
 
Beim Jig muss doch seit 2.3.6 der alte Bootloader geflasht werden. Da würde ich's lieber, da sowieso schon auf ICS, mit der alternativen Nicht-Kernel-Flash Rootmethode und TriangleAway machen.
 
Persönlich würde ich sowieso gar nix machen, weil da "NO" steht ;)
 
Thoddü;4481696 schrieb:
Der Counter zählt auch nur mit, wenn über den Downloadmode geflasht wird. Jedes ROM, was ja normal über die Recovery geflasht wird, wird dort nicht mitgezählt. Bei mir stand da immer nur eine zwei: Einmal hab ich mit dem CF Kernel gerootet, das andere Mal hab ich über Odin die Litening geflasht.

Im Zweifelsfall JIG rein und gut is.

um alles via recovery zu flashn, dass der counter es dann nicht mehr zählt, muss er es ja vorher rooten und das mit odin im downloadmodus. Also müsste der counter ja dann theoretisch auf 1 sein oder?stimmt schon wenn da null steht steht da null!!!!mfg
 
habe jetzt gerootot, dann Triangle away und dann wieder original Samsung via Odin installiert. Sollte laufen.

Danke an alle!
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.608
BOotnoOB
BOotnoOB
B
Antworten
63
Aufrufe
5.987
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten