T
TS1984
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem (noch nirgends gelöst gefunden)
Ich habe heute das neueste Firmware Update durchgeführt per Kies.
Wollte anschließend die "nackten" Startseiten mit Widgets befüllen und nahm den Monatskalender per DragDrop rein.
Wollte dann per "Wisch" auf die nächste Seite gehen.
Handy friert ein und es ploppt die Nachricht "TouchWiz Start angehalten" auf, mit der Möglichkeit auf OK zu drücken.
Wie gewünscht drücke ich OK. Jedoch will unverzüglich das Touchwiz mir jene Info nochmals anzeigen, wieder vergeblich.
Handy friert ein..... gleiches Bild.... "Touchwiz Start angehalten" OK
Nun hat mir eine Bekannte via Whatsapp geschrieben, während ich den Beitrag hier verfasse und ich habe es geschafft, innerhalb der Sekunde bis das Programm mir mein Handy wieder einfriert ins Whatsapp zu gehen.
Dort kann ich schreiben wie gewohnt, keine Touchwiz Meldung....
Also, Problem: Ich habe seit der neuesten Firmware nicht mehr die Möglichkeit mein Handy zu nutzen. Hatte bisher nie Probleme...
Kann da einer weiterhelfen?
Ich habe folgendes Problem (noch nirgends gelöst gefunden)
Ich habe heute das neueste Firmware Update durchgeführt per Kies.
Wollte anschließend die "nackten" Startseiten mit Widgets befüllen und nahm den Monatskalender per DragDrop rein.
Wollte dann per "Wisch" auf die nächste Seite gehen.
Handy friert ein und es ploppt die Nachricht "TouchWiz Start angehalten" auf, mit der Möglichkeit auf OK zu drücken.
Wie gewünscht drücke ich OK. Jedoch will unverzüglich das Touchwiz mir jene Info nochmals anzeigen, wieder vergeblich.
Handy friert ein..... gleiches Bild.... "Touchwiz Start angehalten" OK
Nun hat mir eine Bekannte via Whatsapp geschrieben, während ich den Beitrag hier verfasse und ich habe es geschafft, innerhalb der Sekunde bis das Programm mir mein Handy wieder einfriert ins Whatsapp zu gehen.
Dort kann ich schreiben wie gewohnt, keine Touchwiz Meldung....
Also, Problem: Ich habe seit der neuesten Firmware nicht mehr die Möglichkeit mein Handy zu nutzen. Hatte bisher nie Probleme...
Kann da einer weiterhelfen?