F
fanick
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
läuft glaube ich bisher alles nur wenn das Handy gleichzeitig geladen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist auch genau meine Erfahrung.ichlernungern schrieb:Also hier mal ein Zwischenbericht zu NoLED, ganz so toll wie angepriesen kann es wirklich nicht auf das Amoled-Display zurückgreifen.
Auf dem Bild sieht man, dass innerhalb von 2 Stunden, wo NoLED lief 10% des Akkus weg sind, das passiert niemals nur aufgrund von dem kleinen Bildchen (habe eine Nachricht erhalten) , es war also, wie schon von rauke vermutet, der ganze Bildschirm an.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Heißt also, auf BLN warten.
HaPe1968 schrieb:Das ist auch genau meine Erfahrung.
Offensichtlich sind die allermeisten Pixel wohl aus, aber verm ist halt die ganze Bildschirmansteuerung ("Grafikkarte") usw halt aktiviert.
ichlernungern schrieb:Also hier mal ein Zwischenbericht zu NoLED, ganz so toll wie angepriesen kann es wirklich nicht auf das Amoled-Display zurückgreifen.
Auf dem Bild sieht man, dass innerhalb von 2 Stunden, wo NoLED lief 10% des Akkus weg sind, das passiert niemals nur aufgrund von dem kleinen Bildchen (habe eine Nachricht erhalten) , es war also, wie schon von rauke vermutet, der ganze Bildschirm an.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Heißt also, auf BLN warten.
Das ist ein Übersetzungsfehler. "Verbleibende Akkulaufzeit" meint eigentlich "Zeit seit Trennung vom Stromnetz"Morphus schrieb:Interessant ist auch wie du noch 18h Restlaufzeit hast... mein Akku ist gerade bei 90% und er zeigt mir eine Restlaufzeit von 4h 50 m an.. ;-)
Morphus schrieb:Interessant ist auch wie du noch 18h Restlaufzeit hast... mein Akku ist gerade bei 90% und er zeigt mir eine Restlaufzeit von 4h 50 m an.. ;-)
irgendwas mach ich falsch..
Das hat nix mit dem letzten Neustart zu tun, sondern wie schon erwähnt mit der Laufzeit im Akkubetrieb. Schließ das Netzteil an und zieh es nach 5 Minuten wieder ab, und die Zeit läuft wieder von 0 los.Sakaschi schrieb:das ist nicht verbleibende restlaufzeit sondern schon vergangene also er hat seit 18std sein handy nicht neu gestartet.
Und ein bisschen klugscheißen noch: Im original Android ist der Text korrekt (z.B. beim Nexus One) Samsung scheint da, wieso auch immer, rumgepfuscht zu haben.Sakaschi schrieb:Ist bisschen unglücklich ausgedrückt von google.
Morphus schrieb:Mir ist es auch egal ob ich verschiedene Symbole für die unterschiedlichen Nachrichten angezeigt bekomme.. auch ein Foto des verpassten Anrufs muss ich nicht umbedingt haben.. hauptsache irgendeine blinkende Benachrichtigung, damit ich das Handy nicht ausm Standby aufwecken muss um nachzuschauen obs Neuigkeiten gibt..
Sakaschi schrieb:das ist nicht verbleibende restlaufzeit sondern schon vergangene also er hat seit 18std sein handy nicht neu gestartet.
Ist bisschen unglücklich ausgedrückt von google.
das zeigt also nur an wie lange dein gerät an ist
serko54 schrieb:Ist doch schon...
https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-now-with-100-less-samsungyness.126406.html
Der hier unterstützt BLN Support.