Titanium Backup

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rickydavid

rickydavid

Erfahrenes Mitglied
20
Hi ihr. ich habe schon wieder ein neues Problem ^^
und zwar habe ich das Spiel World at arms und bin lvl 13. Daten sind mit TB gesichert. Wenn ich jetzt aber einen Full wipe durchführe sind die daten die TB auf der neuen rom wiederherstellt nicht die,die ich gesichert hatte. Auch von Navigon sind die Daten futsch. Er stellt zwar immer die apps wieder her aber ohne Daten. woran kann das liegen ?
es ging vorher einwandfrei. Seit dem ich die Biftor Rom drauf hatte und im cwm über den philz kernel den wipe gemacht habe geht nichts mehr mit Daten wiederherstellen.
Wenn ich dann aber ein backup restore von cm10 und die daten wiederherstelle mit TB dann sind alle daten Normal..

hast du versucht erst die APp, Neustart und dann die Dten zu restoren

• Danke
Reaktionen: rickydavid
nein das hab ich noch nicht versucht. also. erst die installation wiederherstellen ohne daten. dann handy reboot und dann die daten ?

ok gerade getestet.. bringt nichts... grml

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. schade. Und wenn du die App ganz normal installiert u dann nur die Daten nach neustart wiederherstellen?

jau bereits versucht. habe auch die daten und ordner via pc schon gesichert und wiederhergestellt.. bringt aber auch nix.. Was mir gerade einfällt wo ich mir die biftor rom installiert habe da hat er mir gesagt das meine phone id oder so sich geändert hat.. mag es daran liegen ?

ich wähle da immer ignorieren aus, also dass die letzte alte nummer genutzt werden soll... kann daran liegen!!

wie kann ich denn meine id mitnehmen von der cm10 zur neuen rom ?

Tb zeigt dir das an beim ersten Staat. Und da dann ignorieren wählen

hm nix dergleichen gesehen von tb