S
Sadex76
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe gerade ein altes Nandroid Backup von der Turkbey v11 zurückgeflasht. Nach dem Reboot hat der Play Store nun einige APPS aktualisiert. Als ich danach mit Titanium ein neues Backup dieser Aktualisierungen machen wollte stellte ich fest, daß meine ganzen vorigen Sicherungen (und das waren einige) alle weg sind. Es wird mir nur noch Paly Store, Google Play Movies und Google Play Music angezeigt!!! Kennt jemand dieses Phänomen, bin nämlich garnicht glücklich mit dieser Situation. Ach ja habe Titanium auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, hat leider nix gebraucht.
Nachtrag: Habe nun das Nandroid nochmal zurückgespielt und mit der Titanium Version vor 5.3.0 läuft alles einwandfrei. Jemand anderes die gleiche Erfahrung gemacht? Ich Danke Euch schon mal im voraus!!!
Nachtrag: Habe nun das Nandroid nochmal zurückgespielt und mit der Titanium Version vor 5.3.0 läuft alles einwandfrei. Jemand anderes die gleiche Erfahrung gemacht? Ich Danke Euch schon mal im voraus!!!
Zuletzt bearbeitet: