Y
yoshimura
Neues Mitglied
- 17
- Themenstarter
So, nun mal wieder ein update von mir. Ich hatte mittlerweile das S2 bei Bitronic und bei W-support eingeschickt. Hat aber alles nichts gebracht, ich habe zweimal die Software neu aufgespielt bekommen und mein Smartphone ist zweimal für voll funktionfähig bestätigt worden..... . Ich habs ausgepackt, eingeschalten und auf den Tisch gelegt (ohne irgendetwas ma S2 zu machen, nix eingerichtet, keine apps , nix) und nach nicht mal ner halben Stunde wars wieder soweit , ist doch zum verrückt werden. Die Leute beim Support schaffens nicht mal den Fehler nachzuvollziehen obwohl ichs ausführlich beschrieben hab. Wie schwer ist es denn das Ding im Standby zu belassen und alle halbe stunde mal zu schauen obs noch angeht?
Naja egal, morgen gehts zurück zum Händler und der Kaufvertrag wird gewandelt. Hab jetzt bald 2 Monate nur Ärger und dann darf man auch noch die Versandkosten 3x selber zahlen....... . Mal schauen ob ichs gegen ein neues s2 tausche oder doch umsteige.......
gruß joe
Naja egal, morgen gehts zurück zum Händler und der Kaufvertrag wird gewandelt. Hab jetzt bald 2 Monate nur Ärger und dann darf man auch noch die Versandkosten 3x selber zahlen....... . Mal schauen ob ichs gegen ein neues s2 tausche oder doch umsteige.......
gruß joe