Supernexus 2.0 & cMIUI Dualboot mit Siyah Kernel 5.0.1

A

antsa

Gast
Hi Community

zurzeit hab ich auf meinem S2 cMIUI mit dem Siyah Kernel (5.0.1).
Ist es möglich Supernexus 2.0 und cMIUI (als second ROM) mit den Siyah Kernel zum laufen zu bekommen per Dualboot?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft den Supernexus 2.0 mit dem Siyah 5.0.1?
 
Die Frage kannst Du Dir selber beantworten. Bei SuperNexus 2.0 meinst Du vermutlich die Build4 ? Das ist eine AOSP 4.2.2 - in etwa ähnlich (?!) der CM 10.1, unterstützt das der 5.0.1 (Changelog)?
 
Ja Supernexus 2.0 BUILD 4
Ja der 5.0.1er funkioniert nicht.
Ich hab auch DorimanX 9.11.1 und 9.13 (beta) ausprobiert. Laut dem DorimanX Thread hier im Forum funktionieren die beiden Versionen mit cMIUI und AOSP/CM 10 + 10.1. Nach dem ich den Kernel geflasht habe, bootet mein s2 nicht mehr. Erst nachdem ich wieder auf Siyah 5.0.1 geflasht habe, funktioniert wieder. Kennt jemand einen Kernel der AOSP/CM und cMIUI unterstützt und auch Dualboot?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht schaust du einfach mal im Kernel Bereich, was es alles gibt u welche Kernel womit laufen. Und wenn du Fragen stellst wie welcher Kernel mit AOSP läuft muss ich dir sagen, dass so ziemlich jede Antwort korrekt ist. Denn von AOSP gibt es mehrere Versionen. Ließ dich erst mal in Ruhe ein, was wie zusammen hängt. Dann stell bitte Fragen, auf die man auch antworten kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

ans_ss schrieb:
Läuft den Supernexus 2.0 mit dem Siyah 5.0.1?
Hast du dir meinen Link durchgelesen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.984
BlackMatrix
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.112
nexus199331651
N
J
Antworten
19
Aufrufe
1.803
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten