Suche JB ROM mit transparenter Statusleiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OmegaGalaxy

Ambitioniertes Mitglied
24
Hi,

derzeit ist auf meinem SGS 2 noch das LiteningROM v6.1 (XXKH3) mit ninphetamine Kernel 2.0.5 drauf. Ich möchte hier nun endlich mal updaten und bin nun auf der Suche nach einem ROM auf JB Basis, wo die Statusleiste (also oben mit der Batterieanzeige, WLAN, Uhr etc) transparent ist, so das der Hintergrund zu sehen ist.

Gibt es so ein ROM auf Jeally Bean Basis für das SGS 2?
 
Paranoid-Android kann das auf jeden Fall und ich meine auch die CM10 Builds von Finnq.

Gibt bestimmt noch andere ROMs die das können.
 
Hi,

bist Du Dir mit Paranoid und Finnq CM10 sicher? Habe jetzt gerade beide probiert und dort ist die Statusleiste nicht transparent.

Einzig bei MIUI habe ich das heute gesehen.
 
Hm, also bei der Paranoid 2.17 auf ejden Fall!!

Natürlich nicht von Natur aus, muss man Unter Einstellungen -> System -> Statusleiste oder so extra einstellen und hat da einen Regler (von 0-100% Transparenz)
 
  • Danke
Reaktionen: OmegaGalaxy
Hi,

Schande über mich. Im Paranoid habe ich nun die Einstellung gefunden. Klappt wunderbar und vielen Dank nochmal.
 
AOKP kanns ebenfalls.
 
Passi0509 schrieb:
AOKP kanns ebenfalls.

Wo kann man das bei AOKP einstellen? Hab gerade das M1 laufen, jedoch nicht gefunden! :confused2:
 
Die Frage des TE wurde bereits beantwortet, alles weitere dann doch mal bitte in den einzelnen ROM Themen fragen.

Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.608
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.261
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten