Suche die BOKE4

S

se7entynine

Neues Mitglied
0
Hey,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar finde ich einfach nirgendswo im Internet die Firmware "BOKE4" mit Telekom Branding.
Freundin hat Handy leider zerlegt und Bildschirm funktioniert nun garnicht mehr. Starten lässt sich's aber noch.

Habe schon alles nachgegoogelt, aber komme immer nur auf ein und dieselbe Seite Download File . Dort steht aber, dass diese bei meinen geographischen Daten nicht verfügbar sei.

Kann mir da einer helfen? Bräuchte unbedingt diese Firmware :(
Bild vom Screenshot vorm flash häng ich an.

Danke im vorraus schonmal!
 

Anhänge

  • SC20110705-210822.jpeg
    SC20110705-210822.jpeg
    43,4 KB · Aufrufe: 282
Wozu benötigst du denn genau die? Von T-Mobile gab es zwischenzeitlich doch schon einige Updates (2.3.6, 4.0.4, 4.1.2). Alle diese Versionen sind auf Sammobile downzuloaden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber wenn man auf dem Handy eine Versicherung abschließt, haben die auch diese Version aufgeschrieben. Muss das dann genau diese sein, oder irgendeine mit dem Branding, die auch auf Kies erhältlich ist?

Geht mir jetzt halt nur um Versicherung, dass ich den Schaden nicht selbst tragen muss :/
 
Ich kenne die Versicherungsbedingungen nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich zwingen können zwei Jahre auf einem veralteten System zu bleiben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit wann gibt's denn ein Software- bzw. OS-Aktualisierungsverbot? :scared: Leute, manchmal denke ich echt, Ihre lebt nicht hier auf dieser Erde! Machst Du bei Deinem Windows-Computer auch zwei Jahre lang keine Aktualisierungen?
 
Ich bin mir in dem Punkt nicht so ganz sicher, mein Vater hat die Versicherung abgeschlossen gehabt, da es theoretisch sein Handy ist. (Durch Vertragsverlängerung etc. von Telekom)

Ich hoffe einfach mal das es nicht nötig ist und hau jetzt 4.0.4 drauf.
Trotzdem danke für die Antwort. Er geht morgen mal zum Telekom-Shop. Mal schauen was die sagen.

Hier nochmal ein Foto vom guten Stück :(

PS. Habe gerade noch festgestellt, dass ich ja irgendwie den Counter zurücksetzten muss. Sieht man das in dem Fall auch, oder wie kriegen die das da raus? Sehen die das auch nur am Handy?
 

Anhänge

  • DSC00814.jpg
    DSC00814.jpg
    1 MB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
So bald da ein funktionierendes Display drauf ist, sieht man natürlich auch Deine Schandtaten wieder. Aber das wird die Versicherung wohl nicht kratzen, denn die hat andere Bestimmungen als das Service-Center, das auf Kosten von Samsung deren Garantie erfüllt.
 

Ähnliche Themen

Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.261
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
1
Aufrufe
1.378
Zeitmanagement
Z
C
Antworten
11
Aufrufe
2.191
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten