Stock JB apps für Stock ROM

D

darkyboy

Gast
Ich suche die Standard Android Vanilla 4.1 bzw. 4.2 Apps für mein gerootetes Stock Samsung Galaxy S2 mit 4.2.1.

Phone
Contacts
Camera
Galery

Evtl. Lockscreen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zunächst einmal meinst Du mit der Stock Samsung Firmware, die Du auf Deinem S2 hast, sicher Android 4.1.2 - für's i9100 gibt es noch keine Original Samsung Android 4.2.1 Firmware ;)

Desweiteren wird Dein Vorhaben scheitern, da eine Original Samsung Firmware odexed ist, die Vanilla Rootbox FW ist jedoch deodexed. Du müsstest Dir also zunächst eine deodexed Firmware(= Custom ROM) auf Dein S2 per CWM flashen, und dann die von Dir gewünschten apk's aus der Vanilla Rootbox ziehen, indem Du diese herunterlädst und extrahierst. Da kannst Du also gleich zu dieser ROM wechseln :D

Alles Weitere zur aktuellen Vanilla RootBOX v3.9.1 findest Du hier - und dort geht es dann auch weiter für Dich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme, die Stock-ROM odexed mit deodexed Apps zu betreiben gibt es nicht, solange man die .odex Dateien löscht. Allerdings ist es bei der MMS.apk so, dass die noch geportet werden muss.
 
Und was genau brauche ich dafür? Wo kann ich diese Apps herunterladen und was genau muss ich löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir nicht sicher ob das hierher reingehört wollte jetzt auch nicht extra einen neuen Thread aufmachen hätte lediglich die Frage ob es möglich ist den Stock-Browser von JB auf ICS oder gar GB zu übertragen ohne Root-Rechte?
 
Da der Stock-Browser tief im System verankert ist, denke ich nicht, dass das klappt - auch nicht mit Root.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Du kannst die Browser.apk ganz normal installieren, ob es kompatibel ist siehst du bei der Installation ;)

Wie es sich mit dem vorhandenen Browser verhält kann ich dir aber nicht sagen - entweder eine Art Update oder eben zwei Browser drauf..

Greetz
SlimBean-b4.2|Dorimanx9.14|i9100¬Tapa2
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.126
schdrag
S
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.501
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten