M
Mike-El
Erfahrenes Mitglied
- 31
Hallo,
ich hab meine Samsung noch nicht so lange.
Trotzdem möchte ich es rooten und habe mich für den SiyahKernel entschieden.
Ich habe mir auch die Videos von Hamst0r (https://www.android-hilfe.de/forum/...er-anfaenger-und-fortgeschrittene.141919.html) angeschaut und muss ihm an dieser stelle mal ein lob für aussprechen.
da ich noch nicht der versierteste bin, was das modifizieren von meinem samsung angeht, wollte ich euch einfac um hilfe bitten.
ich hoffe das ist ok?!
Hier mal die daten zu meinem handy:
Andorid Version:
2.3.4
Basisbandversion:
I9100XXKI1
Kernel-Version:
2.6.35.7-I9100XWkI1-CL549890root@DELL151#2
Buildnummer:
GINGERBREAD.XWKI1
kann ich da problemlos diesen SiyahKernel (Siyah-v2.1.1.tar [KERNEL] SiyahKernel v2.1 - "One kernel to rule them all" (SAMMY&AOSP ROMs) - xda-developers) drauf machen?
und könnte ich dann später noch so eine Custem Rom wie:
Check's Dark Knight Edition V2 DK Infusion Theme
Check's Dark Knight Edition V2 DK Infusion Theme - Custom Rom fürs Samsung Galaxy S2 - YouTube
drauf machen?
Ich habe mich für den SiyahKernel entschieden wegen der BLN.
Kann ich nach dem Root auch einfach zb das "Akku-Icon" ändern? Das es Beispielsweise in 1 % schritten angezeigt wird.
ich hoffe ich verlange nicht zuviel und bin jetzt schon für jede hilfe dankbar
super forum!
ich hab meine Samsung noch nicht so lange.
Trotzdem möchte ich es rooten und habe mich für den SiyahKernel entschieden.
Ich habe mir auch die Videos von Hamst0r (https://www.android-hilfe.de/forum/...er-anfaenger-und-fortgeschrittene.141919.html) angeschaut und muss ihm an dieser stelle mal ein lob für aussprechen.
da ich noch nicht der versierteste bin, was das modifizieren von meinem samsung angeht, wollte ich euch einfac um hilfe bitten.
ich hoffe das ist ok?!
Hier mal die daten zu meinem handy:
Andorid Version:
2.3.4
Basisbandversion:
I9100XXKI1
Kernel-Version:
2.6.35.7-I9100XWkI1-CL549890root@DELL151#2
Buildnummer:
GINGERBREAD.XWKI1
kann ich da problemlos diesen SiyahKernel (Siyah-v2.1.1.tar [KERNEL] SiyahKernel v2.1 - "One kernel to rule them all" (SAMMY&AOSP ROMs) - xda-developers) drauf machen?
und könnte ich dann später noch so eine Custem Rom wie:
Check's Dark Knight Edition V2 DK Infusion Theme
Check's Dark Knight Edition V2 DK Infusion Theme - Custom Rom fürs Samsung Galaxy S2 - YouTube
drauf machen?
Ich habe mich für den SiyahKernel entschieden wegen der BLN.
Kann ich nach dem Root auch einfach zb das "Akku-Icon" ändern? Das es Beispielsweise in 1 % schritten angezeigt wird.
ich hoffe ich verlange nicht zuviel und bin jetzt schon für jede hilfe dankbar
super forum!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: