SIV Rom läuft nicht Smooth?

Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
957
Hallo Leute,
ich habe mich regelrecht in eine ROM "verliebt". Die SIV ROM für das Samsung Galaxy S2. Es hat echt Style und ich bevorzuge es sehr. Jedoch habe ich ein großes Problem: die ROM läuft nicht wirklich smooth. Wenn ich schnell zwischen den Seiten hin und her blättere hängt sich das System leider auf. Was kann ich tun? Habe bereits das GS2Kernelscript geflasht und den neuen Apollo raufgeflasht. Leider nur kleine Änderungen. Aber ich will die ROM wirklich nicht aufgeben? Was kann ich machen, damit die Rom smooth läuft? Habe ebenfalls vorher einen Fullwipe durchgeführt...

Danke!

Gruß,
Maki535
 
Diese ROM läuft eigentlich sehr gut. Die Biftor ist besser, aber das ist ja nicht das Thema. Da du mit Fullwipe geflasht hast, was hast du davor gemacht? Hast du erst ein 4.1.2 geflasht und die hinterher? Oder einfach nur die ROM?
 
Ich hatte vorher eine 4.1.2 Version drauf. Anschließend machte ich einen fullwipe und hab die firmware geflasht. ..

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe genau die selben probleme, habe vorher ebenfalls einen FullWipe gemacht. es braucht auch enorm lange bis es nach dem start - benutzungsbereit ist und hängt viel.
 
Wie gesagt, ich hatte keine Probleme. Vorschlag von mir, nutzt die Biftor v12.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.608
BOotnoOB
BOotnoOB
J
Antworten
0
Aufrufe
686
JNL
J
Zurück
Oben Unten