SGS2 mit Android 4.0.4 Screen wackeln?normal?

F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich habe seit Android update 4.0.4 ein sehr eigenartiges Problem. Ich versuche es mal so gut ich kann zu beschreiben.
1.Das Problem tritt immer mal wieder auf so 2-3 mal am Tag.
2.Also, wenn ich z.B. im Internetbrowser oder bei einer app oder im startscreen meinen finger auf den screen lege und bewege(zum scrollen z.B.) und dan an einer stelle stehenbleibe und den finger dort gedrückt halte, wackelt das Bildalso nur der teil den man bewegen kann schnell hoch und runter so um 1mm. Wenn ich das handy neustarte hört es auf. Und das passiert so 2-3 mal am Tag.

Ich dachte all erstes es liegt am Bildschirm.
Aber als ich mir Android 2.3.3 installiert hab lief alles ohne Probleme es ist nur bei Android 4.0.4 so.

ich habe bereist alles auf werkzustand zurück gesetzt aber ohne erfolg.

Nen Kumpel meinte ich kann mein handy wipen aber ich brauch root...

edit: Habe jetzt mit android 4.0.3 drüber geflasht und das problem war sofort weg also bis jetzt ist s nicht aufgefallen...teste weiter

Geht das auch iwi ohne da ich nicht unbedingt rooten will oder gibts sonstwas was ich probieren könnte?

ps: die anleitung zum fullwipe hab ich gelesen aber nicht ganz kappiert was ich in dem menü da machen soll weil es für mich als android neuling zu oberflächlich erklärt wurde.

Vieleicht kann mir ja jemand ne genauere Anleitung dazu geben.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner nen plan was man da machen kann?

Edit teste gerade mit ICS 4.0.3 und da ist dieses problem nicht da nur bei 4.0.4....


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

Bitte Beitrag löschen habe einen neuen gemacht dieser ist in der Falschen Kategorie...
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.138
schdrag
S
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.510
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
23
Aufrufe
4.251
franc
franc
Zurück
Oben Unten