T
Triplex
Neues Mitglied
- 2
Hallo Community!
Ich habe ein SGS2 privat gekauft welches ursprünglich von Drei war.
Der Typ von dem ich es gekauft habe hat ein Update gemacht hat er gesagt. Ich denke von 2.3.x auf ICS, genau weiß ich es leider nicht.
Das Problem jetzt...
Wenn ich das Handy an Kies anstecke schreibt er das die Firmware nicht unterstützt wird und ganz rechts steht (KOR) asl Ländercode. Es ist aber die ATO 4.04 (Open Austria) Firmware oben.
Wenn ich *#1234# eingebe kommen folgende Daten:
PDA: I9100XWLPW
PHONE: I9100XXLQ6
CSC: I9100ATOLP8
Ich hätte gerne das das Handy von Kies erkannt wird und das ATO steht.
Ich habe bereits via Odin die Einteilige ICS Firmware (4.04) von Sammobile geflasht und das Handy auf die Werkseinstellungen resettet. (Einstellungen - Sichern und zurücksetzen - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen)
Hat jemand eine Idee was ich machen kann damit das Handy von Kies erkannt wird.
Danke!
Ich habe ein SGS2 privat gekauft welches ursprünglich von Drei war.
Der Typ von dem ich es gekauft habe hat ein Update gemacht hat er gesagt. Ich denke von 2.3.x auf ICS, genau weiß ich es leider nicht.
Das Problem jetzt...
Wenn ich das Handy an Kies anstecke schreibt er das die Firmware nicht unterstützt wird und ganz rechts steht (KOR) asl Ländercode. Es ist aber die ATO 4.04 (Open Austria) Firmware oben.
Wenn ich *#1234# eingebe kommen folgende Daten:
PDA: I9100XWLPW
PHONE: I9100XXLQ6
CSC: I9100ATOLP8
Ich hätte gerne das das Handy von Kies erkannt wird und das ATO steht.
Ich habe bereits via Odin die Einteilige ICS Firmware (4.04) von Sammobile geflasht und das Handy auf die Werkseinstellungen resettet. (Einstellungen - Sichern und zurücksetzen - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen)
Hat jemand eine Idee was ich machen kann damit das Handy von Kies erkannt wird.
Danke!
Zuletzt bearbeitet: