M´Gladbach
Dauer-User
- 235
Freut mich das es wieder geht !!
Aber was hat es mit Samt und Seide auf sich ??
Aber was hat es mit Samt und Seide auf sich ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nightly schrieb:^^ Randall Flagg hats euch doch schon extra cremig aufs Brot geschmiert ^^
Bitte Finger weg von Custom Firmwares und sonstigem Unsinn; erst mal muss dein Smartie wieder funktionieren
Downloads:
-> KE7 DBT (dreiteilig) Firmware: Multiupload.com - KE7 DBT downloaden
-> PIT File EXT4 für Galaxy S S2: Multiupload.com - PIT File SGS II downloaden
-> alle Kies Dienste mittels Taskmanager schließen (wichtig)
-> SIM Karte entfernen
-> SGS II in den Downloadmodus booten und mit dem PC verbinden. Verwende hierbei bitte einen USB Anschluß auf der Rückseite deines PC´s (Front USB = ein "No Go!")
-> Odin mittels rechter Maustaste/"Als Administrator ausführen" starten
30 Sekunden Angst:
-> prüfe nochmals, ob durch dich alles wirklich ordentlich vorbereitet wurde, nimm dir Zeit und dann kanns losgehen:
-> Die dreiteilige KE7 Firmware nun mit Odin nebst PIT File nach Anleitung flashen. Dies müsste theoretisch ohne Probleme funktionieren. Danach kannst Du entweder auf XWKI4 per Odin oder Kies updaten. Beides sollte möglich sein.
MfG
Nightly
Keine Angst, meinButton beisst nicht
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & LeaksSGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- brandedFirmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
deni100 schrieb:selbst das läuft nicht bei mir , es kommt einfach der gleiche Fehler..
deni100 schrieb:Kann jemand mal die Dateien neu uploaden ich hatte es zwar wo anders geladen, aber vllt sind diese anders...
sajodino schrieb:Habe alles angewandt was Nightly dort so toll beschrieben hat.
:what:??????
Sehr freundlich!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App