M
Moinghard
Neues Mitglied
- 0
Moin,
ich habe bislang die GoaTrip 5.1.2 gefahren.
Vor einigen Tagen dann Avast Security installiert und auch das Anti Theft samt Rootrechte aktiviert.
Lt. Beschreibung überlegt dieses selbst Factory Resets.
Nun wollte ich Cyanogen Mod 10 draufflashen.
Also ins Recovery und nen Full Wipe gemacht oder zumindest in Auftrag gegeben.
Dann nicht dabei zugeguckt und als das Phone wieder bootete fing der Ärger an.
Es hing sich beim SGS Bootlogo auf.
Ich konnte durch längeres Drücken der Powerknopfes ausstellen und auch in Recovery (Standard Android) und Downloadmode booten. Komplettstart gelingt aber seitdem nicht mehr.
Daraufhin habe ich nochmal getestet einen FullWipe auszuführen, diesmal aber dabei zugeschaut. Dabei kam heraus, dass der Wipe zwischendurch abgebrochen wird und das Handy booten will, was aber nicht gelingt.
Also Handy rein in Downloadmodus und via Odin Stock 4.0.3 draufgeflasht. Odin sagte "PASS" und Handy fing an zu booten.
Bis zum grünen Androidmännchen, das den Recoverymode einläutet, dann is Ende.
Bislang dachte ich immer, Odin knackt das alles durch, aber ich habe das Gefühl als wenn Avast's Anti-Theft System ziemlich hartnäckig ist.
Weiß einer von euch ne Möglichkeit wie ich das SGS II wieder ans Laufen kriege?
Vielen Dank.
Moinghard
ich habe bislang die GoaTrip 5.1.2 gefahren.
Vor einigen Tagen dann Avast Security installiert und auch das Anti Theft samt Rootrechte aktiviert.
Lt. Beschreibung überlegt dieses selbst Factory Resets.
Nun wollte ich Cyanogen Mod 10 draufflashen.
Also ins Recovery und nen Full Wipe gemacht oder zumindest in Auftrag gegeben.
Dann nicht dabei zugeguckt und als das Phone wieder bootete fing der Ärger an.
Es hing sich beim SGS Bootlogo auf.
Ich konnte durch längeres Drücken der Powerknopfes ausstellen und auch in Recovery (Standard Android) und Downloadmode booten. Komplettstart gelingt aber seitdem nicht mehr.
Daraufhin habe ich nochmal getestet einen FullWipe auszuführen, diesmal aber dabei zugeschaut. Dabei kam heraus, dass der Wipe zwischendurch abgebrochen wird und das Handy booten will, was aber nicht gelingt.
Also Handy rein in Downloadmodus und via Odin Stock 4.0.3 draufgeflasht. Odin sagte "PASS" und Handy fing an zu booten.
Bis zum grünen Androidmännchen, das den Recoverymode einläutet, dann is Ende.
Bislang dachte ich immer, Odin knackt das alles durch, aber ich habe das Gefühl als wenn Avast's Anti-Theft System ziemlich hartnäckig ist.
Weiß einer von euch ne Möglichkeit wie ich das SGS II wieder ans Laufen kriege?
Vielen Dank.
Moinghard