Seltsame Abstürze - egal welche ROM, Kernel ...

christan

christan

Dauer-User
306
Hallo,

Ich glaube ich habe ein kleines Problem mit meinem S2... (GT-I9100, gültige IMEI, DBT, Rush ROM-Mix mit Siyah 4.0.1)

So nun zum Problem: EGAL bei welcher ROM (ob CM10, Resurrection Remix ICS, CM9 oder Rush ROM-Mix) und EGAL bei welchem Kernel (ob DorimanX, Dream oder Siyah) kommt es nach ca. 10 Minuten leichter Nutzung von Tapatalk oder so zum absoluten Crash, wo nur noch Akku raus hilft. Dabei wird mein Handy nicht mal ansatzweise warm!!
Ich dachte anfangs dass es ROM oder Kernel seien, aber niemand anders berichtet da von solchen Aufhängern. Das passiert ca. 4-5 mal am Tag würde ich sagen. Muss ich das Ding einschicken? Deswegen habe ich eigentlich den Hersteller gewechselt, damit mir dieser Mist mit dem ständigen Einschicken nicht wieder passiert aber ich weiß ja nicht ob ihr irgendwelche Lösungen habt :o

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Probier erstmal eine reine Samsung-Stock-Rom aus, am besten die XWLPI und guck ob der Fehler da noch auftritt.
 
darth_mickrig schrieb:
Probier erstmal eine reine Samsung-Stock-Rom aus, am besten die XWLPI und guck ob der Fehler da noch auftritt.

Gut Danke, ist wohl der beste Weg - dann lerne ich TouchWiz mal was näher kennen :D Das ist doch die offizielle Open Germany 4.0.3 oder?

edit: okay, hab sie schon bei sammobile.com gefunden :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.608
BOotnoOB
BOotnoOB
B
Antworten
63
Aufrufe
5.987
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten