X
xneo70
Erfahrenes Mitglied
- 37
Hallo.
Seit ich ein paar ics roms probiert habe, habe ich ein problem.
Ich kann nicht mehr genau sagen nach welcher, ich habe aber folgende probiert, weiss aber nicht mehr die reinfolge:
Omega rom 5.0
Andy Rom Ics 7.0
CriskeloServanTeam V05
Jetzt habe ich beim booten immer eine grüne scrifft ganz oben links die sagt:
"logo.jpg" draw failure.
Und die anfangs schrifft mit galaxy s2 samsung in weiss ist verschwunden. Nach dieser schrifft kommt direkt die Bootanimation der jeweiligen Rom.
Momentan bin ich auf Omega ICS ROM 5.0 (sehr stabil ausserdem!) und habe auch schon probiert erneut zu flaschen.
Was ich noch ergänzen muss, ich mache immer Full wipes, unabhängig von der Rom. Ich lösche immer alles, und auch den kernel clean script.
Ich muss sagen es könnte die Criskelo Rom sein, da diese auch die neue CWM installiert hatte (die mit dem touch enableten menu!) Ich glaube seit dem habe ich diese schrifft.
Kann mir denn jemand dabei helfen die anfangs logo wieder herzustellen?
Danke schon im voraus an alle.
Seit ich ein paar ics roms probiert habe, habe ich ein problem.
Ich kann nicht mehr genau sagen nach welcher, ich habe aber folgende probiert, weiss aber nicht mehr die reinfolge:
Omega rom 5.0
Andy Rom Ics 7.0
CriskeloServanTeam V05
Jetzt habe ich beim booten immer eine grüne scrifft ganz oben links die sagt:
"logo.jpg" draw failure.
Und die anfangs schrifft mit galaxy s2 samsung in weiss ist verschwunden. Nach dieser schrifft kommt direkt die Bootanimation der jeweiligen Rom.
Momentan bin ich auf Omega ICS ROM 5.0 (sehr stabil ausserdem!) und habe auch schon probiert erneut zu flaschen.
Was ich noch ergänzen muss, ich mache immer Full wipes, unabhängig von der Rom. Ich lösche immer alles, und auch den kernel clean script.
Ich muss sagen es könnte die Criskelo Rom sein, da diese auch die neue CWM installiert hatte (die mit dem touch enableten menu!) Ich glaube seit dem habe ich diese schrifft.
Kann mir denn jemand dabei helfen die anfangs logo wieder herzustellen?
Danke schon im voraus an alle.