Samsung Galaxy SII bei Helly Bean ROM in Boot Loop geschossen

A

Alucard666

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein großes Problem.
Ich habe die Helly Bean Rom leider nicht ordnungsgemäß installiert und wenn ich mein Handy nun hochfahre bekomme ich eine Boot Loop Schleife des Cyanogenmodlogos. Wenn ich das Handy nun in den Download Modus (Volume Down, Home Button, Power Button) schicke, erscheint der Odin Mode. Dort steht Custom Binary Download auf Yes (2 Counts) ich komme leider in keinen recovery modus um Data Wipe durchzuführen oder eine andere Rom zu installieren. Als wäre das nicht genug erkennt Odin mein Handy im Downloadmodus nicht. Ich verfüge über einen Counter Reset Patch Stecker für das Galaxy SII falls das irgendwie eine Hilfe sein sollte. Kann mir irgendjemand sagen was ich tun kann?
Lg
 
Ja, das Thread hatte ich schon gelesen und nach dessen Anleitung hab ich es auch probiert(auch mit Admin Rechten) allerdings ohne Erfolg, jetzt muss ich dazu sagen das ich vorher schon eine MiUi Rom hatte, seit der ROM wurde das Handy grundsätzlich nicht mehr vom PC erkannt, sondern nurnoch geladen, hab die Daten-Synchronisation immer über den Myphonexplorer laufen lassen...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

EDIT: Mit dem Original Samsung Kabel funktioniert der Firmwareflash über Odin. Das Problem was ich jetzt habe ist das das richtige OS von Samsung zwar wieder drauf ist, aber auch mit einer Boot Loop Schleife -.-
 
welche Firmware hast genohmen ? kommst jetzt in den Recovery?
3 teilige mit pit oder 1 teilige?
 
Nein ich komme nach wie vor nicht in dern Recovery Modus sondern nur in den Download Mode. Einteilige one Pit. Wo bekomme ich denn eine 3 teilige her?
 
Schau dir mal das Video an, die letzten 10-15 min dürften reichen.Ich hatte ähnliche Probleme.Ich hoffe es Hilft. :) Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 17 - Ice Cream Sandwich - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, das Video war super hilfreich, hat mit dem runtersetzen auf Gingerbread über Odin tatsächlich funktioniert! :)
Can be Closed!
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.504
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten