Samsung Galaxy s2 schrott ??

N

Nicole2874

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein riesen problem,
hatte meinen sohn mein handy geliehen 2 handy von mir, da seins kaputt war
er hatte es ganze 3 tage dann hat er es gerootet,geflasht irgendwas mit odin ??und beim flashen tat sich nix so wie er sagte und zog es vom daten-kabel ab ..
ich habe davon keine ahnung auf jedenfall tut sich jetzt nix mehr weder beim einschalten-ausschalten nix.
laden geht auch nicht mehr..das kanns doch nicht seien ??
drehe echt am rad, muss ich es jetzt weg schmeissen oder sieht jemand noch eine idee wie es zu retten währe oder ist ??
sohnemann hat es jetzt mit usb jig ?? versucht selbst mit dem tut sich nix...bräuchte dringends einen rat...hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ...
danke im vorraus Nicole :thumbup:
 
Dem Sohn vom Taschengeld abziehen... Wenn es nicht seins ist, warum macht er dann so ein Mist? Dem würde ich was husten... Kommst du mit Volume down + Home Button + Ein Schalter in den Downloadmodus?
 
Wenn er ja nicht mal mit dem usb jig in den download Modus kommt Wird das denke ich auch nicht gehen.

Falls gar nichts mehr geht kannst du es versuchen einzuschicken, wenn es nicht mal mehr in den download Modus kommt kann ja keiner überprüfen, ob was gemacht wurde.

Falls du noch wie mein Vorredner beschrieben hat in den download Modus kommst, kannst du eine dreiteilige Firmware mit odin flashen, eine Anleitung müsstest du im s2 Forum finden.

Sent from my Jelly Bean Xperia S :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

Vielleicht ist auch einfach der Akku leer, dann könntest du diesen rausnehmen und anderweitig laden und es dann nochmal probieren.
Ich kann mir vorstellen, dass dein Sohn mit odin die beta Version von jelly bean flashen wollte.

Sent from my Jelly Bean Xperia S :D
 
Wenn er wirklich während des flashens das Kabel abgezogen hat, einschicken zu W-Support.
 
Habe das gleiche Problem nur bei mir lädts..

Einschicken ist schlecht.. Kein Usb-Jig -> Kein cleaner Flashcounter!
Auf Deutsch: Du hast keine Garantier mehr :(


Wahrscheinlich hat es auch wirklich was mit flashen zu tun!
Bei mir ist es beim Kernelflashen passiert.


Ich hab meine Lieder mit Kies-Air übertragen aber wenn das Handy nicht angeht..

Kannst mal versuchen mit Power, home + Vol Up in die Recovery zu kommen und ein Factory reset zu machen. Aber Vorraussetzung dafür ist das es angeht.

Der Samsung Supoort hat mir das geraten als ich ihnen mein Problem geschildert habe. Danach hat die USB-Verbindung 2 Tage geklappt.
-> Danach: Gleiche Problem.

->> aussichtslos.. :(
 
lukas22497 schrieb:
Einschicken ist schlecht.. Kein Usb-Jig -> Kein cleaner Flashcounter!
Auf Deutsch: Du hast keine Garantier mehr :(

Wenn das Gerät nicht mal in den Downloadmode kommt, ist das herzlich egal, da eh keiner den Counter überprüfen kann.

Akku rausholen, 20 Minuten warten, wieder reintun und nochmal probieren. Wenn es dann immer noch nicht geht und wirklich keinen Mucks mehr macht (kein Ladebildschirm, nichts), dann muss man es einschicken. Ein Platinentausch kostet um die 200 € wenn ich mich nicht irre, muss man sich dann überlegen ob sich das noch lohnt.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten