Samsung Galaxy S2 kann nach einem missglücktem Flash nicht mehr eingeschaltet werden

B

Bonja1988

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte ein Samsung S2 flashen, da nachdem ich die Scheibe gewechselt habe (Hardwarefehler liegt nicht vor) gewechselt habe, funktionierten die zwei Tasten neben dem Homebutton nicht mehr. Nach der Wiederherstellung haben sie zwar geleuchtet, aber mehr auch nicht.
:scared:
Habe dann gelesen, dass man das Handy flashen soll, da es seit der Umstellung auf Jelly Bean nicht mehr mit dem Code *#*#2663#*#* funktioniert, die Tasten wieder zum Leben zu erwecken.

Naja.. daraufhin habe ich Odin geladen und alles versucht nach folgender Anleitung zu flashen: Jelly Bean fürs Galaxy S2: Flash-Paket für Ungeduldige - AndroidPIT

Odin hat das Telefon erkannt... ich habe es gestartet und alles lief soweit ... SGS2 war im Downloadmodus .... allerdings hat sich nichts getan. Da stand immer nur NAND Write Start!!

Ih habe gelesen, wie lange so ein Flash dauern kann... nachdem überall stand, dass es maximal 5-10 min als Zeitspanne angenommen wurde, und ich nun länger als 30 min davor saß, habe ich die Verbindung getrennt.

Seitdem habe ich am Handy folgendes Zeichen:

HANDY DREIECKICKES ZEICHEN MIT ! UND EIN PC.

Man kann es nicht mehr anmachen, es kann nicht in den Recoverymode oder in den Downloadmode gebracht werden, oder sonst was.

Kann mir evtl. jemand helfen???

:unsure::unsure::confused2::confused2:

Danke shcon mal...

liebe Grüße
 
Wenn du Anleitung anderer Foren nutzt, dann frage doch dort auch nach.
Nach deiner Beschreibung schaut es wohl richtig schlecht aus.
Da du ja nicht mal mehr in den Download kommst bleiben Zwei Möglichkeiten:
JIG Stecker versuchen, um damit den Downloadmodus zu erzwingen oder Punkt 2, User aus deiner Nähe suchen..

  1. HILFE: Standorte USB-JIG Stecker
  2. HILFE: Brick? Hilfe per JTAG / RIFF BOX / EFS
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten