Samsung Galaxy s2 Dummheit

H

Halamahuch

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal

EIn kollege von mir hat auf mein samsung GT-I9100 Ne andere Kernel installiert...
Hier Paar Daten bevor ich mein anliegen mitteile

Kernel-Version
3.0.31-Siyha-s2-v5.0.1+
gm@ubuntu#6
SMP PREEMPT Sun Nov 11 12:25:24 PST2012

So dann noch die daten *#1234#
PDA: I9100XWLPW
PHONE: I9100XXLQ6
CSC: I9100ATOLP8

Mein handy habe ich ohne anbieter Gekauft somit sollte es unbrandet sein wie ich diesen begriff mitbekommen habe=)

So mein anliegen Habe root funkt auch aber ich kann damit nichts anfangen..

Jetzt wollte ich fragen weil ich immer diese meldung bekomme und auch auf 4.1.2 updaten möchte, obs daran liegt das die österreicher wieder mal hinterher humpeln oder ob mein kollege ein kack damit gemacht hat das es über kies nicht mehr updaten kann..

(pic gelöscht war mit Kies kompatieble)

deswegen mal fragen obs jetzt am händy liegt oder an österreich =)

Danke in vorhinnein

Der ursprüngliche Beitrag von 07:52 Uhr wurde um 09:36 Uhr ergänzt:

hmm weiss keiner was schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar ein S3,aber wird wohl gleich sein wie bei dem S2. Wenn das S3 modifiziert wurde Root, Kernel oder Custom ROM, so ist es nicht mehr Update fähig. Nur noch über die Odin Versionen die du hier im Unterforum deines S2s findest kannst du es dann Updaten oder du musst den Flash Counter mit der App Triangle Away auf 0 setzen, unrooten und Standard Software/Firmware drauf hauen (am besten gleich die neuste Version) und dann bist du in Zukunft Update fähig bis du es erneut modifizierst.

Übrigens kann es manchmal sein das du 1-2 Tage auf eine Antwort warten musst. Demnach lohnt es sich nicht den Thread nach ein paar Stunden zu pushen.

Und nächstes mal am besten einen passenden Titel auswählen ;)

Gesendet von meinem Slim SGS3 mit Tapatalk 2
 
Ist zwar schon etwas älter der Thread aber nen anderen Kernel stört Kies nicht im geringsten, so wie man an der Meldung von Kies erkennen kann hat Kies keinerlei Probleme mit der Software auf dem Telefon. Ansonsten würde eine Fehlermeldung kommen: "Diese Telefon/software wird von Kies nicht unterstützt.
Hier heist es abwarten bis das Software update angeboten wird.
 
super danke für diese antwort mit der kernel sie haben den nagel auf den kopf getroffen...ich habe immer gelesen das es schon draussen ist ja für deutschland und net für die össis =)

besten dank werde noch bissi abwarten
 
Ach ja editieren Sie bitte Ihren Screenshot Telefonnummern haben im Internet nichts zu suchen.
Über einen gedrückten "Danke Button" freut man sich immer gern :D
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten