J
jojohaas
Neues Mitglied
- 0
ich habe mir vor einigen tagen die pre-release Version von Android 4.1.2 für mein s2 runtergeladen, und mit Odin geflasht. War nur leider, anders als angegeben, die Version für das s3, und die ist ja auf den quad-core Prozessor vom s3 gebaut, also ist mein Handy damit einfach nicht zurande gekommen. Daraufhin habe ich die offizielle ICS 4.0.4 runtergeladen, und diese geflasht. Mein Problem ist jetzt, dass, immer wenn ich das Handy boote, auf dem Homescreen steht "logs.provider angehalten". Es läuft zwar soweit flüssig, nur wird das Gerät nicht von Kies erkannt, und wenn ich telefoniere, hängt es sich beim Auflegen auf und es dauert ein paar Minuten, bis es wieder läuft. Was tun?auf dem s3 ist, was halt fu
Die pre-release Version habe ich bei sammobile runtergeladen... I9100XXLSJ
Kann ja sein, dass es die offizielle Testversion ist, bloß ist es wie gesagt dieselbe Version wie sie auch auf dem s3 ist, wofür mein s2 einfach zu wenig power hat.
Die pre-release Version habe ich bei sammobile runtergeladen... I9100XXLSJ
Kann ja sein, dass es die offizielle Testversion ist, bloß ist es wie gesagt dieselbe Version wie sie auch auf dem s3 ist, wofür mein s2 einfach zu wenig power hat.
Zuletzt bearbeitet: