S2 von Stock auf Stock.

L

lukas22497

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo Com,

mein S2 fing nach dem Root derbe an zu laggen.
Dachte mir dass es da nur eine Lösung gibt und dir heißt und Werkszustand und Stock oder?

Momentan die 4.0.4 Stock drauf. Ich wills einfach wieder komplett neu machen und die Spielereien lassen.

Ist es möglich einfach eine dreiteilige Firmware einfach drüberzuflashen mit Odin nach einem Factory Reset?

Thx im vorraus.
 
Ja geht
 
Oke, Danke :)
 
Ich hab da auch ne Frage.ich hab meins mit dem temporären root ausgestattet und hab das Problem das es manchmal sich aufhängt und einen hotboot macht oder ich den akku rausnehmen muss.kann ich die 4.0.3mit odin flashen die Antwort wird ja sein aber wie ist das mit dem flashcounter?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
4.03 (lpi) flashen, CWM Root, Triangle Away.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Warum muss ich eigentlich wenn ich von stock 4.0.4 auf die 4.0.3 gehen will den flashcounter zurück setzen?das s2 ist ja nen super smartphone aber der counter für die Tonne

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
triumph61 schrieb:
4.03 (lpi) flashen, CWM Root, Triangle Away.

Habe es gerade mit dem temporär unroot erstmal probiert.solche Hänger kommen manchmal bei stock Browser vor wenn Videos eingebunden sind oder auch bei der xda-app oder android-hilfe app auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst nicht den Counter reseten. Da ich nicht wusste was du nach dem DG vor hast ist es besser, solange noch Root drauf ist, ihn zu reseten. Wir hatten es schon oft das nichts mehr ging und der Counter war noch nicht blank.
 
So mein Handy ist wieder ohne root und ohne Warnung.der temporär unroot hat alles erledigt superuser ist auch weg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.510
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten