P
Pulli67
Neues Mitglied
- 13
Moin, moin
ich nutze auf meinem S2 (i9100) CM10.1 mit der aktuellen NIGHTLY-Version.
(ich weiß, dass diese Version eine Art Testversion ist)
Nichts für ungut, ich bin ansonsten sehr zufrieden damit. Allerding stört mich eine Sache, nach längeren Nichtbenutzen des Handy z.B. auf Arbeit (WLAN und Ton ist ausgeschaltet) schaltet sich das Handy ab. Ich habe zwar die Fehlerprotokollierung eingeschaltet kann aber das Fehlerprotokoll nicht finden.
Wo finde ich das Fehlerprotokoll, denn ich habe keinen blassen Schimmer warum sich das Teil ausschaltet.
@Moderator
ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, ansonsten verschiebe es bitte an die richtige Stelle
Vielen Dank Pulli67
ich nutze auf meinem S2 (i9100) CM10.1 mit der aktuellen NIGHTLY-Version.
(ich weiß, dass diese Version eine Art Testversion ist)
Nichts für ungut, ich bin ansonsten sehr zufrieden damit. Allerding stört mich eine Sache, nach längeren Nichtbenutzen des Handy z.B. auf Arbeit (WLAN und Ton ist ausgeschaltet) schaltet sich das Handy ab. Ich habe zwar die Fehlerprotokollierung eingeschaltet kann aber das Fehlerprotokoll nicht finden.
Wo finde ich das Fehlerprotokoll, denn ich habe keinen blassen Schimmer warum sich das Teil ausschaltet.
@Moderator
ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, ansonsten verschiebe es bitte an die richtige Stelle
Vielen Dank Pulli67