S2 und Android 4.2.1

P

Pulli67

Neues Mitglied
13
Moin, moin

ich nutze auf meinem S2 (i9100) CM10.1 mit der aktuellen NIGHTLY-Version.
(ich weiß, dass diese Version eine Art Testversion ist)
Nichts für ungut, ich bin ansonsten sehr zufrieden damit. Allerding stört mich eine Sache, nach längeren Nichtbenutzen des Handy z.B. auf Arbeit (WLAN und Ton ist ausgeschaltet) schaltet sich das Handy ab. Ich habe zwar die Fehlerprotokollierung eingeschaltet kann aber das Fehlerprotokoll nicht finden.
:confused2:Wo finde ich das Fehlerprotokoll, denn ich habe keinen blassen Schimmer warum sich das Teil ausschaltet.:confused:

@Moderator
ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, ansonsten verschiebe es bitte an die richtige Stelle

Vielen Dank Pulli67
 
Wenn dann gehört das in den CM10.1 Thread. Logs kannst du mit Catlog Reader auslesen...
 
Pulli67 schrieb:
Moin, moin

ich nutze auf meinem S2 (i9100) CM10.1 mit der aktuellen NIGHTLY-Version.
(ich weiß, dass diese Version eine Art Testversion ist)
Nichts für ungut, ich bin ansonsten sehr zufrieden damit. Allerding stört mich eine Sache, nach längeren Nichtbenutzen des Handy z.B. auf Arbeit (WLAN und Ton ist ausgeschaltet) schaltet sich das Handy ab. Ich habe zwar die Fehlerprotokollierung eingeschaltet kann aber das Fehlerprotokoll nicht finden.
:confused2:Wo finde ich das Fehlerprotokoll, denn ich habe keinen blassen Schimmer warum sich das Teil ausschaltet.:confused:

@Moderator
ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, ansonsten verschiebe es bitte an die richtige Stelle

Vielen Dank Pulli67

Mal einen Werksreset durchgeführt?
Sollte helfen,falls nicht:
Einen neuen Kernel flashen oder eine neue Custom ROM oder eine Samsung FW :thumbup:.
 
Hallo zusammen!

Danke für die schnellen Antworten!:thumbup:

Zum Glück brauchte ich kein Werksreset durchführen.:D

Nach dem ich den Catlog Reader installiert habe, wurde der eigentliche Grund gefunden. Das Display ist soweit in den Ruhezustand versetzt worden, das es sich nicht auf den normalen Weg aktivieren lies.
Nach dem ich die Einstellung "Lautstärketasten wecken das Gerät und schalten das Display aktiv" aktiviert habe, kommt es zu keinen Problemen mehr. :blushing:

Vielen Dank
Pulli67
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.505
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten