DesasterSven
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich hoffe es ist nicht falsch ein neuen Threat, ansonsten bitte Verzeihung und bitte Verschieben.
Bin jetzt seit 3 Tagen am Lesen, habe jedoch nichts vergleichbares gefunden was mir helfen könnte,
bzw habe meines Erachtens schon soweit alles ausgetestet!
Habe es inzwischen schon 6-8 mal neu geflasht hatte anfangs die "üblichen" Anfängerprobleme aber nie
das ich das Problem nicht lösen konnte!
Ich habe vor 3 Tagen die CheckROM RevolutionHD 2.0.0 von
CheckROM RevolutionHD V2.0.0 auf das Samsung Galaxy S2 flashen | Patrick Gotthard
nicht per Anleitung sondern per SD Karte/Recovery Mode (CWM v5.0.2.3) wie ab schritt 6 Beschrieben incl Siyah Kernels, wie ich es bisher immer gemacht habe.
Alles schön und gut und keine Probleme
Wipe.
S2 erneut gestartet und eingerichtet.
Runter gefahren, Akku raus, SD raus, Sim rein, SD am PC gelöscht (nicht Formatiert)
SD rein, Akku rein.
Neustart
Hängt beim Samsung Logo ???? 1Std gewartet,
Akku raus, Sim raus, SD raus, Akku rein Start
Hängt wie oben,alles raus alles rein
Alles Dateien wieder auf die SD KArte, Recover Mode install per internal SD Card:
can't mount /emmc/ ????
erneut wipe/Faktory reset + wipe cache install, gleiche Meldung wie oben
SD karte neu Partitioniert, Formatiert, andere SD Karte kein erfolg
Auf Win 10 :
Kies & Odin, Fastboot, Android SDK Finden das S2 nicht im DL Modus
Alles Neu installiert, alles runter mit IObit Uninstaller und CCleaner alles gesäubert
odin ohne kies in allen variationen und Treibern, Orginal S Kabeln, sonst. Kabeln, Usb Ports,
versch Akkus
Alle Variationen Funktionierte mit einem anderen S2
Inzwischen auch format cache, system, efs, data & sd card alles wie gehabt.
Das einzigste was anscheinen Funktionierte war der Download per SamFirmv0.3.6 es wurden 855 MB runter geladen
Ausgeschaltet am PC aufhängt jedoch beim Laden des Batterie Bildes auf
Gibt es noch Rettung ?
Danke schon im vorraus
ich hoffe es ist nicht falsch ein neuen Threat, ansonsten bitte Verzeihung und bitte Verschieben.
Bin jetzt seit 3 Tagen am Lesen, habe jedoch nichts vergleichbares gefunden was mir helfen könnte,
bzw habe meines Erachtens schon soweit alles ausgetestet!
Habe es inzwischen schon 6-8 mal neu geflasht hatte anfangs die "üblichen" Anfängerprobleme aber nie
das ich das Problem nicht lösen konnte!
Ich habe vor 3 Tagen die CheckROM RevolutionHD 2.0.0 von
CheckROM RevolutionHD V2.0.0 auf das Samsung Galaxy S2 flashen | Patrick Gotthard
nicht per Anleitung sondern per SD Karte/Recovery Mode (CWM v5.0.2.3) wie ab schritt 6 Beschrieben incl Siyah Kernels, wie ich es bisher immer gemacht habe.
Alles schön und gut und keine Probleme
Wipe.
S2 erneut gestartet und eingerichtet.
Runter gefahren, Akku raus, SD raus, Sim rein, SD am PC gelöscht (nicht Formatiert)
SD rein, Akku rein.
Neustart
Hängt beim Samsung Logo ???? 1Std gewartet,
Akku raus, Sim raus, SD raus, Akku rein Start
Hängt wie oben,alles raus alles rein
Alles Dateien wieder auf die SD KArte, Recover Mode install per internal SD Card:
can't mount /emmc/ ????
erneut wipe/Faktory reset + wipe cache install, gleiche Meldung wie oben
SD karte neu Partitioniert, Formatiert, andere SD Karte kein erfolg
Auf Win 10 :
Kies & Odin, Fastboot, Android SDK Finden das S2 nicht im DL Modus
Alles Neu installiert, alles runter mit IObit Uninstaller und CCleaner alles gesäubert
odin ohne kies in allen variationen und Treibern, Orginal S Kabeln, sonst. Kabeln, Usb Ports,
versch Akkus
Alle Variationen Funktionierte mit einem anderen S2
Inzwischen auch format cache, system, efs, data & sd card alles wie gehabt.
Das einzigste was anscheinen Funktionierte war der Download per SamFirmv0.3.6 es wurden 855 MB runter geladen
Ausgeschaltet am PC aufhängt jedoch beim Laden des Batterie Bildes auf
Gibt es noch Rettung ?
Danke schon im vorraus