S2 startet absolut nicht mehr

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
46.172
Hallo,

wollte heute die FOP (spanische JB) draufspielen, wie gewohnt per Odin V3.

Das blieb dann aber hängen und es tat sich nix mehr (+10min), es war auch noch kein Fortschrittsbalken zu sehen, also noch mal neu in den Download-Modus gebootet (so wie schon öfter mal beim SGS gemacht) und nix mehr , weder der Startbildschirm, noch ins Recovery noch Download-Modus.

Was nun?
Briefbeschwerer?

Akku raus und wieder rein hab ich auch schon versucht, aber auch da tut sich nix.
(Wie lange sollte der Akku denn draußen bleiben?)

Da ist das SGS aber nicht so zickig wie das S2.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest uns nun also eine Anleitung geben wie man sein S2 killt? Oder warum der Bereich? Wenn es nix mehr tut, kannst du es nur einschicken...
 
Sorry für die Belästigung, aber ich dachte, es gibt vielleicht noch eine Tastenkombi oder sonst was, um die Kiste zu starten.

Danke für Deine tolle Hilfe......:glare:
 
Welche Belästigung? Komm mal runter, du hast im falschen Bereich gepostet, Punkt aus. Und andere Tastenkombis als die für den DL oder Recovery Mode außer dem normalen Einschalten gibts eben nicht.
 
Das wollte ich doch nur wissen, ob es da noch irgendwelche Geheimtipps von Insidern gibt, wie gesagt, ich habe nur ein i9000 und das macht auch beim größten Unfug keinerlei Stress.

Ich warte dann auf meinen JIG und hoffe, dass es damit wieder in den Download-Modus geht.
 
Heute kam dann der Hoffnungsschimmer in form von einem USB JIG, auch nix, kein Downloadmodus oder sonstiger Mucks....
Mit dem S1 funktioniert der Jig ohne Probleme. Also ist ein Defekt von dem Ding auch schon mal auszuschließen.
Auch habe ich den Eindruck, dass das S2 mit eingelegtem Akku ziemlich warm wird.

Also Schrott und einschicken?
 
Jupp, ist ein klassischer Brick. Kannst Dich mal an eine der Adressen in dem 2. Link meines Posts über Dir wenden. Viel Glück!

CU
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.504
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten