S2 Rooten / Statusleiste anpassen aber ..

S

SonY415

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich möchte gern mein Galaxy S2 Rooten oder wie es sich nennt..
Ich habe davon keine ahnung (Leider) und weiß nich genau was es bringt..
Kenne mich nur aus mit iPhone jailbreaken aber da ich jetzt ein Galaxy s2 habe..

Ich möchte gern oben die Status leiste in Blau haben so wie hier : http://fs02.androidpit.info/ass/x93/6867593-1347237196079.jpg
Foto stand aus Google.de

Habe wirklich keine ahnung davon & die Threads helfen mir nicht da ich keine ahnung hab was Flashen etc ist..

Mein Biildnummer nach dem Punkt ist XWLQ2

Hoffe auf richtige antworten und die es mir erklären..
und kommt bitte nicht mit hier lies das durch etc..
Danke im Vorraus..

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusammengefasst: Du möchtest Rooten, ohne zu wissen, was das ist und was es bringt. Das Einzige, was Du weißt, ist, dass Du nichts lesen möchtest. Richtig so?

Dann lass es. Ohne Lesebereitschaft hast Du danach wahrscheinlich bloß ein Handy weniger und einen Briefbeschwerer mehr.
 
SonY415 schrieb:
Hoffe auf richtige antworten und die es mir erklären..
und kommt bitte nicht mit hier lies das durch etc..

Hallo.

Ich denke mal, dass ist ein ganz schlechter Einstand von dir, mit dieser Äußerung hier auf Hilfswillige zu treffen, die sich durch Einlesen einen gewissen Wissenstand angeeignet / erarbeitet haben, was eine ganze Zeit dauert. Davon abgesehen setzt das flashen eines S2 einen Grundwissen voraus. Ohne dieses Grundwissen wird egal welche Aktion gestartet wird, wohl oder übel im Brick des S2 enden. Da das niemand verantworten will und kann, appelliere ich an dich, ließ dich ein. Zudem ist solch ein Titel in keinster Weise aussagekräftig und sollte geändert werden, damit andere User wissen worum es geht.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
Klar bin ich nicht lesefaul..

Brauch nur ne kleine anleitung was flashen etc ist..
 
Du bist nicht lesefaul, also los gehts:
Anleitungen für das S2
Wenn dann noch Fragen da sind, werden wir helfen.
 
SonY415 schrieb:
Brauch nur ne kleine anleitung was flashen etc ist..

Meinst du, ich wäre hierhergekommen und hätte gewusst, wie was wo mit Android geht? Also musste ich das machen, was beicuxhaven oben sagt, nämlich suchen und lesen.
Das mussten alle hier machen. Wieso meinst du, soll das bei DIR anders sein/werden?

Lies meine Signatur dazu!
 
ich würde ihm doch nicht die links geben, wenn er schon sagt das er keine lust hat sich das wissen selber anzueignen.

dann muss man sich halt selber drum kümmern.
es gibt wirklich zu fast jedem problem hier eine antwort im FAQ oder eine anständige anleitung.
 
Habe es gemacht & es tut sich nichts..
Also es ist alles gleich geblieben..
 
Was sollte sich denn deiner Meinung nach ändern?
 
Gregor901 schrieb:
Meinst du, ich wäre hierhergekommen und hätte gewusst, wie was wo mit Android geht?

Du hattest (wie ich auch) jede Menge Stein-Zeit :D um Android kennen zu lernen.

Der arme Junge kommt aus dem Obstladen und da gibt es VideoTuorials wie man einen Apfel ein und ausschaltet :what:

Habt Mitleid :rolleyes:

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
SonY415 schrieb:
Habe es gemacht & es tut sich nichts..
Also es ist alles gleich geblieben..

Und da haben wir das bereits angesprochene Problem, dass du in keinster Weise auch nur annähernd weißt, was du gemacht hast. Das ist NICHT gut. Stichwort BRIEFBESCHWERER

@mblaster4711

Dann hau mal rein u erkläre ihm mal von der Stein-Zeit an, wie was geht. Es geht ja nicht darum, dass ihm keiner helfen möchte. Du weißt selbst, wie kompliziert sich das entwickeln kann.
 
Du musst einfach nur machen, was hier mehr als nur ausführlich beschrieben steht. Lies das 20 mal durch, verstehe jeden Schritt und folge der Anleitung!
 
beicuxhaven schrieb:
@mblaster4711

Dann hau mal rein u erkläre ihm mal von der Stein-Zeit an, wie was geht. Es geht ja nicht darum, dass ihm keiner helfen möchte. Du weißt selbst, wie kompliziert sich das entwickeln kann.

Ich sag doch: habt Mitleid, erst ist ObstUser. Denen muss an erst ein Tut schreiben wie man im Forum liest und sich zurecht findet.
Und das wir hier mehr wie einen Knopf haben :D

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten