M
marbling
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
hab ein S2 DBT.
Hatte schon mal in der alten Firmware (gingerb oder älter) gerootet gehabt, und hatte auch funktioniert.
Nun bei ICS 4.0.3 will das einfach nicht gehn. hab schon einiges probiert.
Mit Odin den passenden kernel geflascht. Als erstes hatte ich eine andere "falsche" Version gerootet, anstatt LPI hatte ich BOLPD genommen. handy wollte erst nicht hochfahren. Danach halt LPI genommen. aber die kernel version soll ja eigentlich irrelevant sein.
mit easy rooting toolkit probiert, auch nichts gebracht.
superuser und cwm sind vorhanden, auch das gelbe dreieck taucht auf.
aber mit z.b titanium backup sagt der mit keine rootrechte.
beim öffnen von cwm gibt der ne meldung an : The version ...should be with CF-ROOT 5.0....
in superuser sind keine apps vorhanden.
rootchecker sagt auch keine rechte vorhanden.
also ich hab über cwm nochmal den cf root geflasht. hat auch nichts gebracht. supersu genauso wenig.
hab auch werkeinstellungen gemacht. auch usb speicher formatiert. auch wipe cache und data.
Was mir aufgefallen ist, das ich nach der Werkeinstellung nie den Wlanschlüssel eingeben musste. nach Aktivierung hat er automatisch verbunden. Ist doch nicht normal oder:S
Wieso will das nicht klappen?
12333.JPG — Bild Upload
hab ein S2 DBT.
Hatte schon mal in der alten Firmware (gingerb oder älter) gerootet gehabt, und hatte auch funktioniert.
Nun bei ICS 4.0.3 will das einfach nicht gehn. hab schon einiges probiert.
Mit Odin den passenden kernel geflascht. Als erstes hatte ich eine andere "falsche" Version gerootet, anstatt LPI hatte ich BOLPD genommen. handy wollte erst nicht hochfahren. Danach halt LPI genommen. aber die kernel version soll ja eigentlich irrelevant sein.
mit easy rooting toolkit probiert, auch nichts gebracht.
superuser und cwm sind vorhanden, auch das gelbe dreieck taucht auf.
aber mit z.b titanium backup sagt der mit keine rootrechte.
beim öffnen von cwm gibt der ne meldung an : The version ...should be with CF-ROOT 5.0....
in superuser sind keine apps vorhanden.
rootchecker sagt auch keine rechte vorhanden.
also ich hab über cwm nochmal den cf root geflasht. hat auch nichts gebracht. supersu genauso wenig.
hab auch werkeinstellungen gemacht. auch usb speicher formatiert. auch wipe cache und data.
Was mir aufgefallen ist, das ich nach der Werkeinstellung nie den Wlanschlüssel eingeben musste. nach Aktivierung hat er automatisch verbunden. Ist doch nicht normal oder:S
Wieso will das nicht klappen?
12333.JPG — Bild Upload