F
fardem
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
bisher habe ich den Stockfirmware auf mein S2.
ich habe heute den aktuellen Root-kernel von Philz installiert. Dies hat wunderbar geklappt. Danach habe ich den KTools APP installiert.
Mit dem habe ich en EFS Ordner und Kernel Backup erstellt. Auch das Hat geklapt.
Als ich die Backupdaten auf die externe SD Karte verschoben habe, habe ich vermeintliche temp dateien gesehen. Ich unuberlegt gehandelt und diese glöscht. Dazwischen muss wohl auch die EFS Ordner gewesen sein.
Handy abgestürzt und seit dem habe ich ein Bootloop von dem ich nicht weggkomme.
Nun habe ich ein Imagedatei der EFS Ordner aber kann sie nicht zurückspielen.
EFS Professional sagt mir (S2 im Recovery Mode) No Device Conected.
Was kann ich noch tuen, habe kopfschmerzen und bin verzweifelt.
Vielen Dank
fardem
bisher habe ich den Stockfirmware auf mein S2.
ich habe heute den aktuellen Root-kernel von Philz installiert. Dies hat wunderbar geklappt. Danach habe ich den KTools APP installiert.
Mit dem habe ich en EFS Ordner und Kernel Backup erstellt. Auch das Hat geklapt.
Als ich die Backupdaten auf die externe SD Karte verschoben habe, habe ich vermeintliche temp dateien gesehen. Ich unuberlegt gehandelt und diese glöscht. Dazwischen muss wohl auch die EFS Ordner gewesen sein.
Handy abgestürzt und seit dem habe ich ein Bootloop von dem ich nicht weggkomme.
Nun habe ich ein Imagedatei der EFS Ordner aber kann sie nicht zurückspielen.
EFS Professional sagt mir (S2 im Recovery Mode) No Device Conected.
Was kann ich noch tuen, habe kopfschmerzen und bin verzweifelt.
Vielen Dank
fardem