s2 booted..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manuuuuuu

manuuuuuu

Erfahrenes Mitglied
31
Griaz... und zwar ich habe gestern im cmw recovery eine rom geflasht aber leider aufs weipen und so vergessen und nur die zip. geflasht und seitdem booted das handy nur mehr...hab dann via odin die stock rom draufgemacht aber immer noch das selbe,dass handy booted die ganze zeit und startet nicht mehr... was kann ich tun ???? bitte um hilfe :/
 
In diesem Thread hast du es schon nicht hinbekommen, vernünftige Angaben zu machen damit dir vielleicht geholfen werden kann. Hier nun auch wieder nicht.
Was hattest du drauf?
Was wolltest du flashen?

Ich denke du solltest mal neu anfangen: Flashen einer Firmware mit Odin Download von Uploaded:XWLPI
Lesen und die LPI flashen. Sie ist dreiteilig und bringt wahrscheinlich erst mal alles auf einen vernünftigen Stand.
 
und zwar hatte ich eine paranoidandroid JB Rom oben,hab mir dann im Rom manager geholt bin dann ins cwm recovery um die ZIP zu Flashen und leider aufs cache cleanen und aufs weipen vergessen also nur die ZIP installiert und naja dann Booted das Handy nur noch.... hab mir dann mit Odin die stock Rom Draufgemacht und Bootes immer noch die ganze zeit ..... kann man vllt Mitteln powerbutton und so in den revovery kommen ?
 
Kannst du vielleicht so schreiben, dass man versteht, was du meinst? Links wurden dir gegeben. Fang dort an.
 
Ich würde mal versuchen mit vol up+home+power in den recovery modus zu booten und dann einen factory reset machen.Das hilft bei mir bei meinem note immer nachdem ich mit Odin geflasht habe.
Grüße Alu
 
@Alu: danke :) schon geklappt

Gesendet von meinem INM805ND mit der Android-Hilfe.de App
 
Trotzdem hast du dann wieder recht viel Altlasten auf deinem Handy und es wird wieder was nicht funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.504
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten