S2 abgestürzt und geht nicht mehr richtig an

T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
Ich hab auf meine S2 MIUI 3.5.17 und hatte in den letzten Wochen öfter das Problem das der Bildschirm sich aufgehängt hat also wenn ich Bildschirm ausmache bleibt er an und das Bild bleibt auch wo es ist und wenn ich es wieder Entsperre KANN ich mein Entsperrmuster wischen aber dann auf dem Bild was vorher noch war. Und heute morgen standen da 3 verpasste Anrufe wo ich auch drauf gegangen bin und das Handy war sofort aus. Dann hab ich das wieder angemacht, dann kam das Samsung Logo und das Handy hat nur noch Blackscreen also ist auch an und wird richtig warm. Akku entnahme brachte auch nichts. Und ins Recovery komm ich auch nicht rein NUR in den Download Modus. Weiß jemand wie ich das wieder zum laufen bekomme ohne gleich neu zu flashen oder einen Hardreset durchzuführen?

Kurz Form:
Handy ist heute abgestürzt nachdem ich auf einer Nachricht geklickt habe und es geht nicht mehr richtig an.
Beim Einschalten kommt das Samsung Logo und dann ein Blackscreen. Beim Blackscreen wird es richtig warm. Akku entnahme brachte nichts.
Suche eine Lösung um es wieder Ordnungsgemäß zum laufen zu bringen ohne es Neu zu Flashen oder ein Hardreset durchzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rechtschreibung:
    Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.
    ´
BBitte überarbeite deinen Text gemäß den Regeln des Forums. Das würde doch wesentlich zum Verständnis beitragen.
 
  • Danke
Reaktionen: tefracky und thekingmaze
Wenn du nicht mehr in den Recovery Modus kommst, erst mal per Odin einen neuen Kernel flashen und dann über das Recovery die Rom noch mal drüber flashen.

Gruß
tefracky

Rush's Rom V15 RC1
Dorimanx 9.29
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@thekingmaze
Wie ist denn hier so der Stand der Dinge?
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.499
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten