Pat350
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
umso mehr ich mich mit dem Thema Root beschäftige desto mehr Fragen stellen sich. Nach mittlerweile stundenlanger Suche bin ich leider zu keinem Ergebnis gekommen. Das einzige was man findet sind Beiträge in denen auf andere Beiträge verwiesen werden, die aber leider absolut nicht weiterhelfen.
Ich bin Neuling in Sachen rooten und hätte gerne gewusst wo ich mir entsprechendes Wissen aneignen kann.
Ich habe das SGS2 mit der Android Version 4.1.2
Basisbandversion:
I9100BULS1
Kernel Version:
3.0.31-889555
dpi@DELL228#3
SMP PREEMPT Thu Jan 31 14:48:54
KST 2013
Buildnummer:
JZO54K.I9100XWLSD
(Alles was ich möchte, ist mein PS3 Controller mit meinem Handy zu verbinden, egal ob mit oder ohne Kabel.)
Ich bedanke mich vorab für Eure Mühe und Zeit.
Grüße
Pat
umso mehr ich mich mit dem Thema Root beschäftige desto mehr Fragen stellen sich. Nach mittlerweile stundenlanger Suche bin ich leider zu keinem Ergebnis gekommen. Das einzige was man findet sind Beiträge in denen auf andere Beiträge verwiesen werden, die aber leider absolut nicht weiterhelfen.
Ich bin Neuling in Sachen rooten und hätte gerne gewusst wo ich mir entsprechendes Wissen aneignen kann.
Ich habe das SGS2 mit der Android Version 4.1.2
Basisbandversion:
I9100BULS1
Kernel Version:
3.0.31-889555
dpi@DELL228#3
SMP PREEMPT Thu Jan 31 14:48:54
KST 2013
Buildnummer:
JZO54K.I9100XWLSD
(Alles was ich möchte, ist mein PS3 Controller mit meinem Handy zu verbinden, egal ob mit oder ohne Kabel.)
Ich bedanke mich vorab für Eure Mühe und Zeit.
Grüße
Pat