Root und ROM Frage - Neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beicuxhaven schrieb:
was heißt das?
kommst du ins recovery u in download?
ich rate dir die 4.0.4 nochmals nach dieser anleitung zu flashen

Hatte ich ja versucht. Habe über Odin die PDA geöffnet und die TAR angewählt. Aber ich habe die ganzen anderen Dateien nicht, die im Tutorial erwähnt werden wie z.B Phone, ESC, PIT. Kann es daran liegen?
 
weil es eine einteilige ist? also nur ein file für pda

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

und nach dem flashen dauert der neustart schon mal bis zu 10 / 15 min
 
Ja, nur einteilig. Okay, ich werde das mal probieren.

Ich wollte erst einen factory reset im recovery starten, habe da aber Angst das es hinterher komplett im Eimer ist.
 
Es wurde dir schon alles gepostet, Anleitungen wie auch dreiteilige (inkl Pit) Firmwaares.
Einfach mal diesen Thread nochmals durchschauen.
Wovon ich dir auf jeden Fall abraten würde in der Recovery ein Wipe zu machen, da du ja wieder (Kopfschüttel) die 4.04 LPW geflast hast.
Also, Augen auf und lesen
 
triumph61 schrieb:
Es wurde dir schon alles gepostet, Anleitungen wie auch dreiteilige (inkl Pit) Firmwaares.
Einfach mal diesen Thread nochmals durchschauen.
Wovon ich dir auf jeden Fall abraten würde in der Recovery ein Wipe zu machen, da du ja wieder (Kopfschüttel) die 4.04 LPW geflast hast.
Also, Augen auf und lesen

Ich habe PIT, PDA, Phone und CSC geflasht mit aktiviertem Re-Partition in Odin. Tut sich aber nichts. Das Gerät bleibt einfach beim "Samsung Galaxy S II" stehen. Animation funktioniert auf dem Bild noch, aber es tut sich nichts.
 
triumph61 schrieb:
Es wurde dir schon alles gepostet, Anleitungen wie auch dreiteilige (inkl Pit) Firmwaares.
Einfach mal diesen Thread nochmals durchschauen.


triumph61 schrieb:
CM9/CM10 Fragen bitte in den ent. Thread stellen

...und zu :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.608
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten