[ ROOT ] startet nicht

A

adillazar1994

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gestern mein Handy gerootet. Gestern Abend ist der Akku leer gegangen und somit auch ausgegangen. Heute morgen habe ich es am Ladekabel angeschlossen und probiert es zu starten. Es bleibt an dem Bildschirm hängen, wo Samsung Galaxy drauf steht. Des Öfteren habe ich den Akku entnommen und nochmal probiert. Doch es bleibt einfach Stundenlang an dem Bildschirm stehen. Dann kam ich auf die Idee es vielleicht zu wipen/ reseten, doch das klappt ebenfalls nicht. Sobald ich es wipen möchte, fängt es kurz an zu wipen, dann bleibt das Handy hängen und rebootet wieder von alleine. Es bleibt wieder an dem selben Bildschirm stundenlang hängen. Was ist los? Wie kann ich mein Handy wieder retten :((( Bitte hilft mir.
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Firmware hatest du drauf wenn es eine 4.0.4 war und du im Recoverey gewipt hast hast du einen Brick.
 
Ja ich habe 4.0.4, was heisst das jetzt dass ich einen brick habe?
 
Ja das ist ein Bug das hengt aber auch damit zusamen das Samsung einen fehlerhaften chip eingebaut hat und durch den wipe in der recovery wird ein Brick ausgelöst.

Gesendet von meinem Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 
Omg das ist übel!
 
Kommst du noch in den Download Mode. Wenn nicht hast du schlechte Karten

Gesendet von meinem Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 
Ich weiß nicht was der Download Mode ist, bzw wie ich da reinkomme. Ins Recovery komme ich ja.
 
Handy ausmachen, danach Lautstärke runter + Homebutton + Power Button...
 
Ja ich bin drinn
 
dann hast du Glück gehabt und kannst es ggf. neu flashen...
 
Was für ne Firmware soll ich Flaschen? Wo soll ich die runterladen? Und in diesem Download mode kenn ich mich leider nicht aus. Könntest du mir es bitte genauer sagen bitte :(?
 
Soll ich das jetzt ganz normal von dem recovery aus flashen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

Deiner Anleitung nach muss ich es ja am PC machen, doch ich kann mein Handy ja nicht mehr anmachen, wie woll das gehen :(
 
nein die firmware wird im download modus geflasht... am besten das howto das hiphoprulez gepostet hat durchlesen...
 
Ja habe ich. Aber bei Schritt 4 steht ja Handy mit dem pc verbinden.
 
ja per datenkabel ?
 
Wenn ich mich nicht irre muss ich usb-debugging anmachen ? Ist aber ausgeschaltet und das Handy bekomm ich nicht mehr an.
 
Geht auch ohne ich hab das auch nicht an.

Gesendet von meinem Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
686
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
826
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten