[ ROOT ] startet nicht

adillazar1994 schrieb:
Wenn ich mich nicht irre muss ich usb-debugging anmachen?

Steht das irgendwo in der Anleitung? Nein!
Mach doch einfach was in der Anleitung steht, dafür ist sie da...
 
Danke euch. Ich werde es direkt morgen früh ausprobieren, momentan bin ich zu müde, und wenn ich müde bin läuft alles schief :( ich sag euch morgen bescheid, ob alles geklappt hat :)
 
Und hats funktioniert?

Gesendet von meinem Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 
Bei mir steht 0:[COM3]. Also ist es Falsch?
 
Gehts auch mal etwas genauer?
 
Okay also ich habe alles Schritt für Schritt gemacht, als ich dann mein Handy angeschlossen habe, kam halt 0:[COM3] anstatt 0:[COM9]. Aber ich gebe zu ich habe ein Fehler gemacht, sorry. Bei Firmware downloade habe ich was falsch gemacht. Die Firmware, die zu meinem Handy passt kann ich nicht downloaden, wenn ich auf den Link klicke kommt:"File Not Found or Deleted / Disabled due to inactivity or DMCA" könnt ihr mir evtl ein anderen Link geben.
 
Das ist Quatsch, ich habe dir gesagt was du zum Beispiel flashen kannst. Der Link aus meiner Sig funktioniert wunderbar...
 
Warum sollte das Quatsch sein? Ich bin ja auf die Links drauf von dir, dann habe ich das ausgesucht was passt. Dann wollte ich es downloaden, drücke auf den link und dann kommt das was ich oben genannt habe. Da kann ich ja nix falsch gemacht haben. Hier bitteschön funktioniert der link bei dir :)? JumboFiles.com - Dedicated Hosting
 
Hmm um einfach mal eine fehlerquelle auszuschließen könntest du auch die neue spanien jellybean flashen - damit wäre die brick gefahr schonmal um einiges reduziert!
 
Also ich habe jetzt alles erfolgreich gemacht, doch das Handy startet immer noch nicht. Das Handy bleibt immernoch am selben Screen stehen :(
 

Anhänge

  • Unbenannt 4.jpg
    Unbenannt 4.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 220
Ist doch sowas von Schnuppe ob der Link jetzt funktioniert oder nicht, auf jedenfall: das mit dem Siyah Kernel habe ich auch probiert. Leider auch nichts gebracht. Wie kriege ich die Original Software drauf bzw Counter 0.
 
Poste doch mal den Log von Odin, wenn du alles richtig / erfolgreich gemacht hast...


Greetz
Omega19.1|Dorimax7.44|i9100¬Tapa2
 
So So.. frag doch einfach in dem Forum (dein Link) mal nach..

Greetz
Omega19.1|Dorimax7.44|i9100¬Tapa2
 
Soll ich es laufen lassen, oder abbrechen? Übrigens wurde mir gesagt, dass ich es ohne "PIT" flashen soll, falls es i.wie wichtig für euch ist. Soll ich es laufen lassen oder abbrechen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

Haha, dieser Link wurde mir von einem Benutzer Privat von diesem Forum"android-hilfe.de" geschickt und ich sollte es mal ausprobieren. Ich hab nichts mit der anderen Seite zu tun.
 
Wieso gehst du nicht einfach nach Anleitung vor?
Und warum wendest du dich nicht an die Person die dir solche Tipps gibt?

Und dein Log hätte ich trotzdem gern gesehen..egal..

Naja normal dauert Flash mit Odin (ohne PIT & REPARTITION) nur wenige Minuten.
Ein Abbruch des Flash Vorgangs könnte deine Situation noch einmal gravierend verschlimmern...

Wie hast du jetzt eig den Akku geladen?

Greetz
Omega19.1|Dorimax7.44|i9100¬Tapa2
 
Den Akku habe ich ganz normal geladen am Ladegerät. Es steht immer noch an "data.img".
 
Danke euch allen, habe es zwar auf ein andere Weg geschafft, doch danke für eure Hilfe.
 
adillazar1994 schrieb:
Danke euch allen, habe es zwar auf ein andere Weg geschafft, doch danke für eure Hilfe.

Lösungsweg? Stehe evtl vor ähnlichem Problem! Danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
686
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
826
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten