mbs
Stamm-User
- 50
genau die 2.3.6 ist sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Weil die Firmware noch ziemlich verbuggt ist und Du Dir wahrscheinlich nicht zu helfen weißt, wenn es Schwierigkeiten gibt.
Ich hatte auch Probleme, als ich zurück wollte.
Ich kam nicht mehr in den Download Modus und hab es auch gebrickt.
Und wenn man noch unbedarft ist, dann kann das den Weg zum Service bedeuten.
Sind halt noch recht frühe Beta Versionen, wo vieles nicht 100%ig funktioniert.
Es werden sicher in 2-3 Wochen gute Betas folgen.
Flash Dir die KK5 (2.3.6), die läuft wirklich wunderbar und alles funktioniert.
Getaptalkt von unterwegs
pierresgs2 schrieb:gut zu wissen... hab momentan 2.3.5 drauf... gibt es denn große unterschiede? möchte am liebsten ics.. am besten offiziell aber Samsung kommt ja nicht ausm arsch... :/
Metzi schrieb:Sei froh das solch BUGgy Version nicht schon ausgerollt wurde!
...
Kommt Zeit, kommt ICS 4.x.x
Soll ja wenigstens Daily tauglich bleiben dein Gerät oder nicht?
pierresgs2 schrieb:gut zu wissen... hab momentan 2.3.5 drauf... gibt es denn große unterschiede? möchte am liebsten ics.. am besten offiziell aber Samsung kommt ja nicht ausm arsch... :/
Randall Flagg schrieb:Bisher gibt's ICS im Prinzip nur auf dem Nexus und Asus hat es für sein Transformer gebracht, wenn ich mich nicht irre.
ICS muss eben angepasst werden und das dauert etwas.
Wenn es so, wie es bisher funktioniert, über Kies verteilt werden würde, dann wäre das Geschrei aber groß.
Warte noch ein wenig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir spätestens bis Ende Februar, eine vernünftige ICS Beta haben werden.
Und ich lag letztes Jahr schon richtig, als ich die Theorie aufgestellt hab, dass ICS noch vor Weihnachten auf unserem Handy laufen wird, als Beta.
Mit 2.3.6 ändert sich jetzt auch nicht wirklich viel, aber Du wärst Dein Branding los.
Und die freien Firmwares laufen i.d.R. immer besser, als die Provider Software.
Wir warten alle auf eine vernünftige ICS Firmware, aber wenn Du die jetzigen Betas drauf gehabt hättest, dann würdest auch gern warten.
Warum eine super smooth laufende Software gegen eine völlig verbuggte eintauschen?
Getaptalkt von unterwegs
Nightly schrieb:@ pierresgs2 , HipHopRulez ...CSC auf ITV umstellen und dann hast Du´s offiziell
XILA2 rennt nun schon seit 13.1.2012 auf meinem SGS II und ich muss sagen:
- besser als KK5,
- besser als viele andere FW´s
- Alltagstauglich
..dazu: XILA2 ist echtschnell, keine FC´s, Akku sparend ^ - idel für den Alltagsgebrauch!