[ ROOT per SCRIPT ] XDA -Jelly Bean-rooten?

Habe ich nicht, aber er schreibt weiter unten, dass es am SGS2 schon erfolgreich getestet wurde.

Bin auch interessiert, weil ich mein Galaxy TAb 10.1 auch mit solch einer 1-Dateien-Mathode gerootet habe.
 
Dann wurde ich sagen, ausprobieren...
 
Habe es mit einem China-Handy (Jiayu G3) erfolgreich angewendet. Für diese Teile ist es wohl die einzigste Möglichkeit root zu bekommen. Etwas verzwickt waren da nur die passenden USB Treiber für Windows zu bekommen und zum laufen zu bringen.

Heute habe ich mal ein S2 mit dieser App von Chainfire gerootet. Toll, weil super einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mal bitte sagen, welche Treiber Du unter Windows für das G3 installiert hast, ich kämpfe nämlich auch zur Zeit damit, dieses Gerät gerootet zu bekommen.

Danke schon mal.
Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Dir eine PN geschickt wüstenhaini
 
  • Danke
Reaktionen: wüstenhaini
Kurze Antwort, weil OT Jiayu G3 rooten.
Bin nach dieser Anleitung vorgegangen. Bei mir klappte die Verbindung Windows 7 Ultimate 32 bit Laptop zum Jiayu nur mit dem Programm PdaNet. Dann habe ich es geschafft CWM dauerhaft zu haben, die App Mobileuncle ist vergleichbar mit ROM Manager o.ä. und ist wichtig. Die Tastenkombination um in den CWM zu kommen klappt auch. Habe dann 2 ROMs von hier problemlos geflasht (Anmeldung erforderlich).

Wenn CWM permanent geht ist es nicht anders wie hier mit unseren Samsung Geräten. ...um wieder die Kurve zu kriegen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: wüstenhaini
Gibt aber auch eine Seite, wo es auf deutsch erklärt wird, dann braucht man keinen Übersetzer, hatte dem user das auch via PN mitgeteilt, weil ich nicht wußte ob ich den Link hier posten sollte.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.558
Nufan
Nufan
H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
8.374
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten