Root mit shyiah kernel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rickydavid

rickydavid

Erfahrenes Mitglied
20
Hi ihr habe nach langen 2 wochen mein sgs2 wieder :-D muss es leider neu rooten.. die frage ist kann ich zum rooten auch gleich den shyiah kernel nehmen oder muss ich einen speziellen root kernel flashen ?
 
Nein der Siyah 5.01 geht.
 
  • Danke
Reaktionen: rickydavid
@rickydavid

Halt , halt nicht so schnell. Es kommt auf die ROM drauf an, welche jetzt bei Dir installiert ist.
Wäre also gut zu wissen, welche Du benutzt, um Dir den richtigen (Siyah)Kernel empfehlen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: rickydavid
Passt schon haselchen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ Mike-Meiers

Ich weiss, Du meinst es nur gut, aber ohne Hintergrundwissen über seine derzeitige ROM, ist Dein Rat mit dem Siyah 5.0.1 ein Ritt auf der Rasierklinge.
 
Ich weiß was Du meinst :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei einigen Antworten könnte ich mir echt an den Kopf fassen...
@TE: Da Mike-Meiers scheinbar mehr weiss als der Rest, wäre deine jetzige ROM für die anderen recht hilfreich zur Beantwortung deiner Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: rickydavid
Vom Kernel her an sich wusste ich schon welche Version ich brauch. Wollte nur wissen ob ich den cf rot Kernel brauch oder ob ich gleich den shyiah flachen kann. Habs fertig gemacht. Danke für eure mühe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Könntest du bitte trotzdem mehr Infos posten. Anderen könnte so auch geholfen werden, wenn sie auf den Post stossen. Wäre hilfreich
So bringt er ja nur herzlichst wenig. Ansonsten....
Danke für nichts...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@rickydavid
@Mike-Meiers

Das können wir als Beispiel anbringen, wie man einen Thread für nichts auf macht. Dieser Thread bringt m.M.n. KEINEM Außenstehenden irgend etwas. Darum sehe ich hier auch keine Notwendigkeit, weiter auf zu lassen. Eigentlich gehört der gelöscht. Das hätte man auch per PN erledigen können.
Außerdem gibt es einen Siyah Thraed im Kernel Bereich. Dort hätte man auch fragen können.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und FANATLA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.984
BlackMatrix
B
J
Antworten
19
Aufrufe
1.803
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten