Root Hilfe Bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gesra62

Neues Mitglied
2
Hallo erstmals ich habe seit kurzem von einem Freund einen Samsung Galaxy s2 GT I9100 bekommen die ich für ihn rooten soll nur habe ich keine erfahrung mit Samsung!Wie Sollte ich vorgehen welche Root möglichkeiten habe ich!

Samsung Galaxy S2 GT-I9100
Android version : 4.1.2
falls mehr informationen gebraucht werden nur Fragen Bitte!


mfg
 
Warum gibt er es dir, wenn du keine Ahnung hast? Sicher, dass es ein S2 ist und kein S2G?
 
Du weißt doch gar nicht, welches 4.1.2 er drauf hat, oder? Und Frama funktioniert nur bei StockRoms glaube ich..
Wenn er jetzt z. B. ein ungerootetes Slim 4.1.2 drauf hat?

@gesra62
Ruf mal an *#1234# und poste bitte das Ergebnis..
 
Das geht mit Custom Roms und Stock Rom solang sie auf Android 4.1.2 beruhen! Bricken kann er sein S2 mit Framaroot eh nicht, also kann er ruhig mehrere Exploits/Sicherheitslücken testen!
 
PDA: I9100XWLSD

Phone:I9100NELS1

CSC: I9100DRELS4

Build info: Thu Jan 31 14:30:29 KST 2013

ich habe mein DHD gerootet aber keine erfahrung mit Samsung galaxy und möchte das ja auch lernen!!

probiere das mit framaroot gerade aus!

mfg
 
Gut gib dann bitte im Framroot Thread bescheit ob alles glatt ging!
 
JA hat super funtioniert nun möchte ich auch sim-unlock machen bei meinem DHD ging es sehr leicht mit einem einzigen Programm!!!
Jemand eine İdee wie und womit?
 
Ich versuche es gerade mal schauen!!
Falls es andere methoden gibt bitte melden!!
 
Nein.
Es macht mich ein wenig stutzig, dass du quer in den Foren nach Root u Simlock fragst. Da niemand weiß, ob es sich um deine Geräte handelt, ist eine Stellungnahme hier nicht erwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
8.374
vonharold
vonharold
E
Antworten
2
Aufrufe
1.520
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten